TomTom One + Genion Card Trio S = 0€

• Was ich nicht ganz verstehe ist das Prinzip nach denen am Montag noch die Verträge angenommen wurden... Eigentlich ging die Aktion ja nur bis zum 28.6. und ich weiß von einigen die am Sonntag / Montag früh das noch bestellt haben, aber eine Mail bekommen haben, das das Angebot ausgelaufen sei. Ich habe das erst Montag nachmittag abgeschlossen und trotzdem hat es bei mir problemlos geklappt, das Gerät ist wohl auf dem Weg zu mir..
    Was ist das genau für ein TomTom? Eigentlich ist immer die Rede vom One mit Regional (also DACH), diese Version gibt es aber laut Website nur ohne Hauptverkehrsstraßen Westeuropas. Die Hauptverkehrsstraßen sind angeblich nur beim One XL dabei. Welches Gerät habt ihr genau bekommen?
    Grüße

• Zitat

Original geschrieben von djohannw
    Liegt die als Scheck dabei, oder wird das Geld irgendwann überwiesen???

Hallo,

es ist eine Erklärung dabei und eine Gutschrift, auf der der Posten nochmal erklärt wird und der Zusatz, dass der Betrag auf das angegebene Konto überwiesen wird.

Gruß

Saturn

• Jetzt bin ich nur noch am überlegen ob ich mich beschwere weil die die Anschlußgebühr berechnet haben obwohl auf der Seite groß ein Werbebanner ist, das ua. bei O2 kein Anschlußpreis ist... :-)

• Zitat

Original geschrieben von Saturn
    Dazu liegt aber auch noch eine Gutschrift bei für die 3 Monate x 5 Euro pro Karte, also insgesamt 30 Euro.

In meiner Grundschule ergibt 3 Monate x 5 EUR x 3 Karten = 45 EUR insgesamt. :confused:

Zitat

Von daher soweit ok, nur nicht vergessen rechtzeitig zu kündigen und nicht in andere Netze SMSe verschicken, denn die kosten natürlich. Ein recht sinnvolles Pack :rolleyes:

Jau, ok und sinnvoll vor allem für den Händler, der seine Provision damit über den Wert der Gutschrift hinaus steigert.

Zitat

Original geschrieben von tosh
    Jetzt bin ich nur noch am überlegen ob ich mich beschwere weil die die Anschlußgebühr berechnet haben obwohl auf der Seite groß ein Werbebanner ist, das ua. bei O2 kein Anschlußpreis ist... :-)

Du kennst den Unterschied zwischen Anschlußpreis und Bereitstellungsgebühr? Nö.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    In meiner Grundschule ergibt 3 Monate x 5 EUR x 3 Karten = 45 EUR insgesamt. :confused:

im selben Post steht auch, dass das SMS-Pack nur bei zwei Card S berechnet. Ergo kommen die 30 Euro genau hin. Sowohl deine wie auch meine Grundschule kann beruhigt sein.

Zitat

Original geschrieben von leibi111 Jau, ok und sinnvoll vor allem für den Händler, der seine Provision damit über den Wert der Gutschrift hinaus steigert.

Genau. Symbolisiert durch den Smiley.

Den Thread nur überflogen?

Gruß

Saturn

• hm ne kleine frage...
    war bei euch eine SD-Karte im Lieferumfang dabei?
    Falls ja, wo ist diese denn versteckt?
    Laut Handbuch soll ja eine dabei sein..

• Ich hatte auch keine SD Karte dabei.
    Das SMS Pack find ich sehr merkwürdig. Angeblich, laut Hotline, ist das Pack ein Zwang bei O2 und die können nichts dafür das es bei mir gebucht wurde. Ich find das nicht ganz koscher, da ich bei Vertragsabschluß den Quatsch nicht bestellt habe und das jetzt kündigen darf.
    Macht das aufbuchen des Packs O2 wirklich automatisch oder ist das nur ne faule Ausrede und ich müßte bei Webhandy eigentlich von (fast schon) Betrug deshalb ausgehen?

• Es gab schon Aktionen da hat O2 das gebucht, war die ersten 3 Monate frei, konnte gekündigt werden, wenn nicht wurde es kostenpflichtig.
    Man könnte auch vermuten das die dann etwas mehr Provision bekommen und somit das TTO finanzieren, vermute mal das letztere.

• Bei mir tut sich seit Dienstag nichts mehr :(

Weder neue Nummern bei o2 angezeigt noch Statusänderung im Auftrag.
    Das letzte was ich von webhandy gehört hab war die "Test"-Mail.

Hat denn noch jemand erst am Montag, 02.07. den Antrag gestellt und vielleicht zumindest die Verzögerungsmail bekommen?

Und von denjenigen, die ihr TomTom schon bekommen haben:
    -Wann habt Ihr den Antrag gestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!