DHL Track meint jetzt zu meinem Packet:
ZitatStatus: Keine Fehlermeldung definiert für Fehlercode 57
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DHL Track meint jetzt zu meinem Packet:
ZitatStatus: Keine Fehlermeldung definiert für Fehlercode 57
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
DHL Track meint jetzt zu meinem Packet:
dito... aber das liegt wohl eher an DHL und nicht an MobeX
Jens
Wenn eine Sendung per DHL verschickt wird, ist diese im Onlinesystem erst später Abends eingepflegt.
Als Privatkunde habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn ich ein Paket aufgebe, der Status erst am nächsten Tag verfügbar ist.
Habe jetzt mal jemand telefonisch erreicht, laut Aussage des Mitarbeiters hat man noch kein Bestätigung seitens o2, obwohl ich die drei Karten schon seit 3 Tagen in meiner Online-Übersicht sehen kann.
Scheint ja wohl momentan da ziemlich chaotisch zugehen.
Gruß
Daniel
Tag alle zusammen, mache hier mal mit.
Also nachdem mir das Angebot von einem Kollegen gezeigt wurde habe ich sofort zugeschlagen und Jetzt warte ich.
28.6 Angebot gesehen und abgeschlossen
28.6 um 18:30 Die Vertragsdaten via Mail abgeschickt
29.6 Bestätigung von webhandy und Prüfung von O2
29.6 Versandstatus ( soll bald versendet werden)
3.7 morgens Die komische Testmail erhalten aber keine Versandverschiebung.
Ich warte schon die ganze Zeit auf das Gerät ungeduldig und die SMS pack Aktion tragen nicht viel zu meiner
Vorfreude bei.
Habe am Anfang auch 2 Mails bekommen in denen stand das nicht alle Daten von mir vorhanden sind.
Also ich mich deswegen gemeldet habe wurde mir geraten das ich warten soll (die Sachen sind schon angekommen)
Bei den Mails handelte es sich um automatisch generierte von deren Server.
Nach der Prüfung bei o2 wollte ich bei webhandy meine zukünftigen Nummern erfahren um online den Status abfragen zu können. Leider wurde mir mitgeteilt das die Karten mit den Nummern direkt von O2 kommen sollen.
jetzt warte ich....Ende der Geschichte
Na bitte es lüppt doch wieder was weiter.
Track&Trace spuckt was vernünftiges aus.
Packstücknummer 950xxx
Empfänger: meine Daten
Status: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Status von: 05.07.07 00:00
Vorgang: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Argh und während ich Statistik schreibe klingelt der Postmann 3x und ich bin net daheim :mad:
Packstücknummer xxx
Empfänger: xxxx
Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 06.07.07 00:36
Vorgang: Transport zur Zustellbasis
Steht bei beiden Geräten dran. Also müsste es heute kommen.
Nachtrag;
Mein Navi ist da. Der Postbote kam mit einer versiegelten Box und öffnete diese vor meine Augen! KLASSE!
Muss leider weiter arbeiten deshalb bleibt es bis heut Abend geschlossen.
Hallo,
TomTom One ist auch bei mir angekommen. Mit DACH-Version und Hauptstrassen Westeuropas. Dazu die drei Card S und bei zwei das Super Summer-Special SMS-Pack mit 3-monatiger Laufzeit. Ins O2 Netz unbegrenzt SMSe senden. Super :cool:
Dazu liegt aber auch noch eine Gutschrift bei für die 3 Monate x 5 Euro pro Karte, also insgesamt 30 Euro.
Von daher soweit ok, nur nicht vergessen rechtzeitig zu kündigen und nicht in andere Netze SMSe verschicken, denn die kosten natürlich. Ein recht sinnvolles Pack
Nun gut, kann ich allerdings sehr gut mit Leben :top:
Gruß
Saturn
Meins kam auch eben an :top:
Bei mir ist allerdings keine Gutschrift dabei, also vermute ich mal, dass auch kein SMS-Pack gebucht wurde...komisches Zufallsprinzip scheinbar.
ZitatOriginal geschrieben von Saturn Dazu liegt aber auch noch eine Gutschrift bei für die 3 Monate x 5 Euro pro Karte, also insgesamt 30 Euro.
Liegt die als Scheck dabei, oder wird das Geld irgendwann überwiesen???
btw: Muss der Empfänger persönlich da sein, wenn das Paket ankommt, oder reicht jemand aus dem Haushalt? Mein Schwiegervater, der so ein Ding bestellt hat, ist nämlich seit heute in Urlaub und kann das nicht persönlich entgegen nehmen...
Viele Grüße - Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!