TomTom One + Genion Card Trio S = 0€

  • Markus-S3:


    habe soeben die gleich email bekommen. juhuu!!
    nach der test mail heute vormittag war das jetzt die nächste mail. hatte am montag morgen bestellt, den Auftrag per Post hingeschickt. Dieser war am Dienstag da (wurde mir per Email bestätigt).


    übrigens habe ich (noch) keine Bestätigung erhalten, das o2 die Verträge genehmigt hat, in myo2 (bin dort schon Kunde) sind die Nummern (noch) nicht gelistet.


    DhL "Track & Trace" zeigt noch nix an.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Bezüglich T&T bin ich noch net nervös, weil das war schon öfters der Fall, dass es ein wenig dauert.


    Bezüglich der Verträge würde ich, da du ja auch schon Kunde bist schnell bei o2 anrufen. Mir haben se die 3 Cards im system bestätigt. Kannst ja dann gleich mal wegen dem smspack fragen.


    Gruß



    Edit: bei myo2 sehe ich leider auch nur mein Active und sonst nüsch :(


  • Zitat

    Original geschrieben von stauderpils
    Denk auch an das 14 Tägige Widerrufsrecht. dieses würde nachdem 11.7 enden, da ihr mit den Vertragsdaten die Widerrufsbelehrung schon schriftlich erhalten habt.

    Die Vertragsdaten sind die SIM-Karten, und frühestens mit Erhalt dieser beginnt auch die Widerspruchsfrist.
    Ich hab meine noch nicht bekommen.
    Hat die denn überhaupt schon jemand bekommen?


    Zitat

    Original geschrieben von bambi05
    Deine Domains wohnen in VS und von da aus ist es bis Nagold doch ein ganzes Stück. Oder meinst Du den Studienort?
    Und 074.. ist groß. Da wohne ich auch , aber Nagold ist da doch einige km entfernt.

    Tja, tja... schön, wenn man halt doch nicht immer ALLES im I-Net finden kann, oder?
    VS ist Zweitwohnsitz, inzwischen bin ich im LK BL zu finden ;)

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Hi,
    bist Du Dir da mit der Frist sicher ?
    Ich habe nochmals im Vertrag nachgesehen - da steht nichts von SMS-Paket (auch nicht im Kleingedrucktem). Wäre wirklich ein Hammer, wenn Webhandy dies einfach mit aktivieren würde. Sind dann immerhin 15,- Euro mehr je Karte.
    Habe mal eine Mail an meine "persönliche Sachbearbeiterin" geschrieben. Ist schon die Dritte und habe bisher keine einzige Antwort erhalten.......




    [QUOTE] Original geschrieben von Fockx
    Die Vertragsdaten sind die SIM-Karten, und frühestens mit Erhalt dieser beginnt auch die Widerspruchsfrist.
    Ich hab meine noch nicht bekommen.
    Hat die denn überhaupt schon jemand bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von mh1053
    bist Du Dir da mit der Frist sicher ?

    Ja... Sonst würde doch jeder Internethändler hergehen und würde die Ware erst 14 Tage nach Bestelldatum verschicken und dem Kunden am Bestelltag eine Rücktrittsmöglichkeit für 14 Tage einräumen.
    Das Rücktrittsrecht gilt min. 14 Tage und beginnt frühestens bei Erhalt der Ware. Erhält man die Ware ohne Rücktrittshinweis, bleibt dieser so lange bestehen, bis der Händler diesen nachreicht, bzw. ist ab Kenntnissname dieses nachgereichten Schreibens 14 Tage gültig.


    Edit:
    In so einem Fall müsste ja jetzt auch o2 erst mal nachweisen, warum das Ding aktiviert wäre. Die würden auf Webhandy verweisen. Und im Vertrag mit Webhandy steht davon nix. Also seh ich das in keinster Weise als Problem an.


    Vlt. ist es auch so wie beschrieben, dass dieses Paket 3 Monate kostenlos mit dabei wäre oder so... keine Ahnung.
    Die ersten haben ja Versandbestätigungen erhalten und man wird sehen, was die so berichten.

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Ich mach mal einfach mit und stelle mal meinen bisherigen Verlauf hier rein:


    02.07. morgens Vertrag per Email an webhandy geschickt.
    03.07. 09:31 Uhr Absage per Email durch Webhandy, Angebot sei begrenzt gewesen.
    03.07. per Email beschwert
    03.07. 14:47 Uhr Bestätigung erhalten, Zugangsdaten für Bestellung erhalten
    03.07. abends unter meinehandybestellung "Ihr Auftrag wird in unserem Logistikzentrum bearbeitet und in Kürze an Sie verschickt. Sie erhalten eine Versandbenachrichtigung per E-Mail."
    04.07. 11:18 Uhr Mail mit "Test" erhalten. Allerdings folgt keine weitere Mail mit Info über Lieferungsverzögerung.


    In meinem o2online Account finden sich auch noch keine neuen Vertragsdaten


    Spannend, spannend!

  • Habe gerade meine Antwort auf das SMS-Pack per Mail erhalten. Jetzt bin ich auch mal gespannt. So wie ich es lese, wurden das SMS-Pack ohne Zustimmung aktiviert:


    Guten Tag,


    vielen Dank für Ihre Nachricht!


    In dem Paket ist alles ausführlich erklärt, den Sie erhalten dann eine Gutschrift!


    Es grüßt Sie freundlich



    Kundenservice


    mobex communication GmbH


    Herrenberger Str. 3
    72202 Nagold


    mail: kundenservice@mobex-com.de
    web: http://www.mobex-com.de

  • So, auch mein TomTom ist jetzt unterwegs :top:


    Warten wir mal ab, was das mit dem SMS-Pack gibt. Wenn es erstattet wird und kündbar ist - kein Problem.


    Wenn nicht, darauf berufen, dass man es nicht bestellt hat (s.o.). Amazon kann mir auch nicht einfach einen DVD-Player schicken, nur weil ich eine DVD gekauft habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!