TomTom One + Genion Card Trio S = 0€

  • Hi,


    jetzt wenn Du mir noch sagen kannst, wie o2 Neukunden online nachsehen können, gerne. Was bedeutet dieses Pack eig. genau?


    Gruß Bernd

  • Ich habe bis jetzt weder eine E-Mail mit einer Verschiebung des Lieferdatums noch eine Lieferbestätigung erhalten. Meine Anfragen per E-Mail wurden bis jetzt i.Ü. alle noch nicht beantwortet (nur diese komische Testmail kam heute morgen). Telefonisch sagte man mir heute vormittag, dass das Paket heute evtl. schon verschickt wird.


    Zum SMS-Pack: Wenn hier jemand sieht, dass ein SMS-Pack auf seinem Namen aktiviert wurde, bei O2 stornieren - auf den Vertragsunterlagen ist es nicht erwähnt und in sofern nicht von einem gewünscht.


    Neukunden wissen allerdings vorerst nicht von diesem Paket und können sich daher Zeit lassen, bis sie es irgendwann schriftlich "erfahren".

  • Ich habe auf meinem Vertrag nichts angekreuzt was mit SMS zu tun hat. Mal sehen was da raus kommt. In meinem vorhanden Konto sind immer noch keine neuen Verträge zu sehen obwohl ich schon letzten Donnerstag angeblich grünes Licht seitens o2 bekommen habe.

  • Hi,


    na dann warte ich einfach mal ab was da noch kommt.
    Kommt das dann eig. alles zusammen, oder kommen die Karten von o2 direkt und das TT von webhandy?


    Gruß Bernd

  • Zitat

    Original geschrieben von berndi78
    Hi,


    na dann warte ich einfach mal ab was da noch kommt.
    Kommt das dann eig. alles zusammen, oder kommen die Karten von o2 direkt und das TT von webhandy?


    Gruß Bernd


    Die Karten kommen meist direkt vom Händler und nicht von o2.

  • Re: Re: Liefertermin ca. Anfang/Mitte nächster Woche


    Zitat

    Original geschrieben von Fockx
    Hm... 074...das is ja quasi bei mir um die Ecke (ca. 15km).
    Vlt. sollte ich vorbeifahren und meins einfach abholen ;-)

    Deine Domains wohnen in VS und von da aus ist es bis Nagold doch ein ganzes Stück. Oder meinst Du den Studienort?
    Und 074.. ist groß. Da wohne ich auch ;), aber Nagold ist da doch einige km entfernt.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Zitat

    Original geschrieben von berndi78
    Hi,


    na dann warte ich einfach mal ab was da noch kommt.
    Kommt das dann eig. alles zusammen, oder kommen die Karten von o2 direkt und das TT von webhandy?


    Gruß Bernd


    TT und SIM-Karte kommen zusammen von Web-Handy. PIN/PUK kommt mit getrennter Post (lt. Aussage Hotline)

  • Mir schwant nichts Gutes... :-(


    Auf meine Email-Anfragen wird nicht geantwortet. Telefonisch ist weder unter der 01805er noch unter der im Forum genannten Rufnr. jemand zu erreichen. Bei der Festnetznr. wird nach kurzem Klingeln aufgelegt.


    Und wenn ich hier noch lese, dass irgendein nicht bestellter "SMS-Pack" aktiviert wird, ist das schon mehr als merkwürdig.


    Gibt es eine Möglichkeit, als O2-Neukunde schon jetzt zu prüfen, ob ein Vertrag freigeschaltet worden ist?

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • Zitat

    Original geschrieben von firetrap_23
    Mir schwant nichts Gutes... :-(


    Auf meine Email-Anfragen wird nicht geantwortet. Telefonisch ist weder unter der 01805er noch unter der im Forum genannten Rufnr. jemand zu erreichen. Bei der Festnetznr. wird nach kurzem Klingeln aufgelegt.


    Und wenn ich hier noch lese, dass irgendein nicht bestellter "SMS-Pack" aktiviert wird, ist das schon mehr als merkwürdig.


    Immer schön locker bleiben...ich habe auch ein paar Tage gebraucht, bis ich endlich durchgekommen bin - meiner Meinung nach schon ein Zeichen dafür, dass halb TT im Moment da anruft und nach seinem TomTom fragt...;-)! Und das mit dem SMS-Pack sehe ich erstmal sehr entspannt - Fehler passieren immer mal wieder, zumal bei demjenigen, den es betraf ja auch "nur" zwei der drei Verträge davon betroffen waren. Und ich fand dann die Reaktion ("wir erstatten Ihnen die 30 Euro") durchaus in Ordnung...


    Viele Grüße - Dirk

  • Stand 19.25


    ---schnipp---


    Guten Tag Herr Markus x,


    bald ist es soweit! Ihre bei uns gekaufte Ware hat nun unser Haus verlassen und ist auf dem Postweg. Sie können sich also in Kürze über ein Paket von uns freuen!


    ------WICHTIG-----WICHTIG-----WICHTIG-----


    Bitte beachten Sie Folgendes:
    Wir versenden mit einer DHL Postbox, d.h. Sie bekommen eine versiegelte gelbe BOX. Der Postbote muss das Siegel vor Ihren Augen entfernen und Ihnen den gesamten Inhalt übergeben. Sollte sich kein Siegel mehr an der BOX befinden oder der Inhalt nicht mit der Rechnung übereinstimmen, verweigern Sie bitte die Annahme und lassen die BOX zurück gehen. Wir kümmern uns dann umgehend um den Vorgang.



    Ihre Sendung können Sie online unter dem Link http://www.dhl.de/dhl?check=yes&lang=de_DE&xmlFile=3000571 verfolgen.


    Ihr Sendungscode lautet xxx.


    Aus Sicherheitsgründen versenden wir PIN und PUK getrennt von Ihrer SIM-Karte mit separater Post.


    Den Sendungscode Ihres Paketes können Sie jederzeit unter http://www.meinehandybestellung.de einsehen. Mit dem Sendungscode können Sie bei DHL den Sendungsstatus abfragen.



    Es grüßt Sie freundlich


    ---schnapp---




    Toll jetzt hocke wie es sich für einen fleißigen Student noch gehört bis Freitag Mittag in Mannheim :mad:


    Und soviele Sachbearbeiter 4! hatte ich noch nie für einen Antrag :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!