TomTom One + Genion Card Trio S = 0€

  • Also die 3 Genion Cards sind im System von o2, habe eben die kostenlose Vertragskundenhotline angerufen.


    Online unter myo2 steht allerdings noch nichts.

  • also morgen sollten die teile ja dann eigentlich bei denen ankommen die schon am Donnerstag bestellt haben...


    ich hoff auf meine positive prüfung seitens o2 morgen... :)
    aber was der email kontakt und benachrichtigungen über eingeganene unterlagen betrifft, :top:


    @ Markus-S3: hast du das gewünschte aktivierungsdatum auf dem vertrag durchgestrichen?

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus-S3
    Also die 3 Genion Cards sind im System von o2, habe eben die kostenlose Vertragskundenhotline angerufen.


    Online unter myo2 steht allerdings noch nichts.


    Wie ist denn die Nummer der Hotline??

  • Kirkage


    Nee habe nix durchgestrichen.



    liquid-shadow:


    Über das Handy 0179 - 55 22 2 Kostenlos über Ihren Mobilfunk- oder DSL-Anschluss von O2
    Aus dem Festnetz 01805 - 62 43 57 0,14 €/Min. aus dem Netz der T-Com



    Da ich bereits Kunde dort bin, war der Anruf kostenlos.

  • So langsam werde ich ungeduldig. Habe am WE eine Reise geplant und brauche dazu ein navi. :rolleyes::D


    Vorallem das hin und her macht mir einwenig Kopfzerbrechen. Einmal das Angebot sei beendet dann doch nicht aber online komme ich mit meinen Daten überhaupt nicht rein.


    Naja wartens wir mal ab. Hoffe das geht gut aus.

  • Ich dachte das Angebot wäre verlängert. Kann aber auf der Homepage nichts finden.

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

  • Zitat

    Original geschrieben von xxt
    Ich dachte das Angebot wäre verlängert. Kann aber auf der Homepage nichts finden.


    Steht auf dem Vertrag drauf dass man bis 28.07.07 einsenden muss. Aber anscheinend waren die TT ja limitiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Norki
    ist von Euch eigentlich jemand telefonisch durchgekommen? Bei mir kommt immer nur ein Freizeichen aber es geht keiner dran.


    Je, gerade, und Dank 0180.info über die Nummer 07452-932020 auch zum Ortstarif...;-)!


    Mein Status: Da man mit >200 Bestellungen für die TTs "ein wenig überlastet" ist, verzögert sich der Versand derzeit etwas. Meine beide TTs gehen aber wohl heute auf die Reise (bestellt 1x Donnerstag abend und 1xFreitag morgen).


    Viele Grüße - Dirk

  • Hi,


    na dann warte ich mal weiter ab, wann meines endlich ausgeliefert wird.


    PS. Die Telefonnummer stand auch hier schon im Thread, glaub Seite 2.



    Gruß Bernd

  • So, bei mir hat sich nun endlich auch etwas getan:


    Statusmeldung: Ihr Auftrag wird in unserem Logistikzentrum bearbeitet und in Kürze an Sie verschickt.
    Sie erhalten eine Versandbenachrichtigung per E-Mail.


    Damit habe ich dann 5 Genion Card S und 1 Genion S :D . Habe schon mit einer Ablehnung gerechnet muss ich zugeben (habe ja auch noch bei anderen Anbietern Verträge).


    Dann bin ich ja mal gespannt, wann ich das Gerät erhalte :)


    Hoffe die anderen wartenden TTler bekommen auch bald eine positive Statusmeldung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!