TomTom One + Genion Card Trio S = 0€

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirkage
    wo musste man denn dort ein Passwort festlegen? hab ich die stelle anscheinend überflogen?!?!


    Ganz oben im Vertrag.


    Kunde ja nein und dahinter steht was mit Passwort.

  • Ich glaubs ja net:


    Ihre Bestellung
    Auftragsnummer: xxxx (bei der Kommunikation mit uns bitte immer angeben)


    Status Ihrer Bestellung: Versand


    Statusmeldung: Ihr Auftrag wird in unserem Logistikzentrum bearbeitet und in Kürze an Sie verschickt.
    Sie erhalten eine Versandbenachrichtigung per E-Mail.



    Na das war bis hierher ja schon mal ne achterbahnfahrt :eek:

  • hi,


    ich hab seit Donnerstag 12 Uhr diesen Stand hier:


    Status Ihrer Bestellung: Versand


    Statusmeldung: Ihr Auftrag wird in unserem Logistikzentrum bearbeitet und in Kürze an Sie verschickt.
    Sie erhalten eine Versandbenachrichtigung per E-Mail.



    Bin ja mal gespannt ob sich da mal was tut.


    Gruß Bernd

  • Zitat

    Original geschrieben von berndi78


    Bin ja mal gespannt ob sich da mal was tut.


    Gruß Bernd


    dafür dass die schreiben dass die Ware noch am selben Tag losgeschickt werden soll an dem der Vertrag genehmigt wurde, dauert das aber lange...


    hast du vorher shcon einen vertrag bei o2 gehabt und kannst dort unter myo2 mal schauen ob die 3 rufnummern dort auftauchen?

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirkage
    dafür dass die schreiben dass die Ware noch am selben Tag losgeschickt werden soll an dem der Vertrag genehmigt wurde, dauert das aber lange...


    hast du vorher shcon einen vertrag bei o2 gehabt und kannst dort unter myo2 mal schauen ob die 3 rufnummern dort auftauchen?


    Angeblich wurde bei mir der Vertrag am Donnerstag genehmigt und die Ware wird auch gleich losgeschickt. So die mail. Aber in myo2 tauchen die 3 Nummern noch nicht auf.


    Aktivierungsdatum stand bei mir immer der 27.07.07. Ich habe diese durchgestrichen und sofort drauf geschrieben. Nicht dass die bis dahin warten!

  • ist von Euch eigentlich jemand telefonisch durchgekommen? Bei mir kommt immer nur ein Freizeichen aber es geht keiner dran.

  • Nee, leider noch nicht, ist seit samstag in der Logistikabteilung :D , hab aber noch keine Versand E-Mail bekommen und bei myo2 sind auch keine neuen Nummern aufgetaucht. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!