TomTom One + Genion Card Trio S = 0€

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    ok.
    wenn ich dann meinen "Hauptvertrag" (GenionS) und die 3 genion cards unter der selben kundennummer am laufen habe, ist es möglich nur die 3 genion cards dort herauszukündigen, so das mein eigentlich richtiger Vertrag bestehen bleibt?

Ja geht...

Wär doch aber ne nette Idee um die Leute vom Kündigen abzuhalten ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    Ja geht...

Wär doch aber ne nette Idee um die Leute vom Kündigen abzuhalten ;)

Oder man kann die Card S kündigen und mein Genion L wäre somit 14 Monate vor Ablauf auch erledigt. :top: :D

Ich habe meine Kündigungen für 6 Card S und einen Genion L als Komplettpaket an o2 gefaxt.

Bei den Card S Verträgen wurden keine Rufnummern aufgezählt. Nur dass zum 29.06.07 die Kündigung wirksam wird.

Bei dem Genion L bekam ich extra Post und da wurde die Rufnummer aufgeführt.

Schon komisch...

Werde bei denen bestimmt keinen Card S mehr bekommen. Aber für was hat man ne Freundin, Eltern, Großeltern, Geschwister,... :D

Ist das Ladekabel für 12/24 Volt ausgelegt oder nur 12 Volt?

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    wie lange hat es bei euch gedauert, bis die zugangsdaten für http://www.meinehandybestellung.de kamen?

hat schon wer sein Tom Tom erhalten?

Bei einem Vertrag war innerhalb 30 Minuten eine Mail mit den Zugangsdaten da. 30 Minuten später wurde per Mail bestätigt dass der Vertrag durch sei. Am Sontag habe ich nochmal eines bestellt und bis jetzt keine Zugangsdaten.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Angebot wurde bis 28.7. verlängert!

Es ist mittlerweile im Onlineshop allerdings nicht mehr mit dem Card S verfügbar. Mit zwei regulären S ist das Navi allerdings noch gelistet, aber die hat man dann natürlich auch 24 Monate lang.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Bei einem Vertrag war innerhalb 30 Minuten eine Mail mit den Zugangsdaten da. 30 Minuten später wurde per Mail bestätigt dass der Vertrag durch sei. Am Sontag habe ich nochmal eines bestellt und bis jetzt keine Zugangsdaten.

Habe Samstag bestellt aber auch noch nix bekommen, nur ne Eingangsbestätigung.

• Hmm laut Telefonischer Nachfrage hatten/haben die Probleme in deren IT. Kann mich nämlich auch noch nicht einloggen bei der Status abfrage.

Gestern bestellt.

Gruß

• Naja ist ja auch nicht so schlimm wenn man nicht gleich Zugangsdaten bekommt. Die informieren einen per Mail über Zusage oder Ablehnung seitens o2.

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Es ist mittlerweile im Onlineshop allerdings nicht mehr mit dem Card S verfügbar. Mit zwei regulären S ist das Navi allerdings noch gelistet, aber die hat man dann natürlich auch 24 Monate lang.

Inzwischen auch nicht mehr...der Klick auf das Angebot führt zu einem SQL-Fehler...

Was die Kommunikation mit webhandy angeht habe ich seit der Bestätigung des Vertragseingangs nichts mehr von denen per eMail gehört. Online über http://www.meinehandybestellung.de abgefragt ist aber der Status am Samstag auf wird demnächst verschickt geändert worden, so dass ich davon ausgehe, dass O2 zu den Verträgen genickt hat...;-)!

Viele Grüße - Dirk

• Zitat

Original geschrieben von djohannw
    Online über http://www.meinehandybestellung.de abgefragt ist aber der Status am Samstag auf wird demnächst verschickt geändert worden, so dass ich davon ausgehe, dass O2 zu den Verträgen genickt hat...;-)!

Viele Grüße - Dirk

Sonst würde das da stehen.

Auftragsnummer: ....(bei der Kommunikation mit uns bitte immer angeben)

Kaufdatum: 28.06.2007

Status Ihrer Bestellung: abgelehnt

Statusmeldung: Ihr Vertrag wurde vom Netzbetreiber abgelehnt. Leider können wir Ihnen dazu keine weiteren Informationen mitteilen.

letzter Bearbeiter

Und das wenn o2 zusagt.

hre Bestellung

Auftragsnummer: .... (bei der Kommunikation mit uns bitte immer angeben)

Kaufdatum: 28.06.2007

Status Ihrer Bestellung: Versand

Statusmeldung: Ihr Auftrag wird in unserem Logistikzentrum bearbeitet und in Kürze an Sie verschickt.
    Sie erhalten eine Versandbenachrichtigung per E-Mail.

letzter Bearbeiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!