TomTom One + Genion Card Trio S = 0€

• Zitat

Original geschrieben von Flasche Pommes
    Bist Du dir da sicher!?

Ist definitiv so. Vermutlich wird webhandy.de dann auch selbst stornieren. In jedem Fall hast du ja eh 14 Tage Rücktrittsrecht.

• Hat heute eigentlich noch jemand Infos erhalten, dass sein Vertrag freigeschaltet wurde?

• Zitat

Original geschrieben von berndi78
    bei mir seit gestern mittag:

Ihr Vertrag wird bearbeitet und durch den Netzanbieter geprüft.

Hier das Gleiche. Dabei wollte ich eigentlich schon ein Lob aussprechen, weil es bis dahin rasend schnell ging.
    Hatte gehofft, bis MO das Gerät in Händen zu halten, aber daraus wird nun wohl nix. Naja was solls.

• Aktion verlängert

Die Angebote sind nur gültig bei Eintreffen der Vertragsunterlagen zum 28.7.2007

Gruss
    michback

• Re: Aktion verlängert

Zitat

Original geschrieben von michback
    Die Angebote sind nur gültig bei Eintreffen der Vertragsunterlagen zum 28.7.2007

Gruss
    michback

Das steht auch schon ne weile auf dem Vertrag.

• Zitat

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Vertrag beim Anbieter abgelehnt wurde.

Tja ... dann halt nicht - habe aber derzeit nur einen O2 Vertrag ...

Gruß

Greg

• Zitat

Original geschrieben von gregor77
    Tja ... dann halt nicht - habe aber derzeit nur einen O2 Vertrag ...

Gruß

Greg

Statusmeldung: Ihr Auftrag wird in unserem Logistikzentrum bearbeitet und in Kürze an Sie verschickt.
    Sie erhalten eine Versandbenachrichtigung per E-Mail.

• So mein Status ist nun auch auf "Statusmeldung: Ihr Auftrag wird in unserem Logistikzentrum bearbeitet und in Kürze an Sie verschickt.
    Sie erhalten eine Versandbenachrichtigung per E-Mail."

Hoffe die schaffen, dass das Montag hier is :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!