TomTom One + Genion Card Trio S = 0€

• Steht bei mir auch drauf. Fehler oder nicht ist mir egal. Ist nicht mein Problem. ;) 2 mal bestellt. Mal sehen ob ich damit durchkomme.

• Guten Morgen,

habe das gestern auch bestellt, es gab dann Probleme mit der Faxübertragung, hab dann angerufen bei der Firma und nachgefragt ob sie denn alles hätten, ja wir haben alles von Ihnen. Ok soweit so gut.
    Jetzt hab ich grad mal den Bearbeitungsstand über die Seite gemacht und da steht immernoch bitte faxen sie schnellstmöglich den Vertrag....
    Was steht denn da bei Euch drin?

Gruß Bernd

• Warum steht eigentlich auf der Seite unter Tarifdetails nichts von der AG? Oder bin ich zu blöd? Übersichtlich finde ich das nicht.

• Also ist es wirklich egal ob dort im Vertrag 24 Monate Mindestvertragslaufzeit steht?

Oder habt ihr das gestrichen? :confused:

• müssen die Unterlagen jetzt bis heute 24uhr eintreffen oder ist das Angebot schon vorbei?

• Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    Warum steht eigentlich auf der Seite unter Tarifdetails nichts von der AG? Oder bin ich zu blöd? Übersichtlich finde ich das nicht.

in der Tabelle ganz unten ;)

• Zitat

Original geschrieben von berndi78
    Guten Morgen,

habe das gestern auch bestellt, es gab dann Probleme mit der Faxübertragung, hab dann angerufen bei der Firma und nachgefragt ob sie denn alles hätten, ja wir haben alles von Ihnen. Ok soweit so gut.
    Jetzt hab ich grad mal den Bearbeitungsstand über die Seite gemacht und da steht immernoch bitte faxen sie schnellstmöglich den Vertrag....
    Was steht denn da bei Euch drin?

Gruß Bernd

Statusmeldung: Ihr Vertrag wird bearbeitet und durch den Netzanbieter geprüft.

• Zitat

Original geschrieben von mete
    müssen die Unterlagen jetzt bis heute 24uhr eintreffen oder ist das Angebot schon vorbei?

Müssen heute eingehen. Habe vorher angerufen und habe die Unterlagen dann gefaxt.

• Auf die Gefahr das mich manche auffordern den kompletten Thread zu lesen hab ich trotzdem mal ein paar fragen!

Was geschieht wenn O2 die 3 Cards nicht zulässt? Können Sie auch nur zwei zulassen oder eine???

Kommen auf die 75€ wirklich keine zusatzkosten mehr? Was ist wenn die Homezone nicht verfügbar ist?

Falls ich bald mal einen Vertrag bei O2 oder einem andern Provider abschließen möchte, kann es sein das dieser nicht genehmigt wird da 3 Genion Karten auf meinen Namen laufen oder werden diese Karten nicht wie Verträge behandelt?

Über Antworten wäre ich euch dankbar! :top:

MfG

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!