TomTom One + Genion Card Trio S = 0€

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Im Übrigen kostet die nachträgliche Änderung auch nur 7,50 EUR. "TEUER" ist das nicht unbedingt.


    Also online kostet das nur 5Eur. Und wenn man sich bei der Bonuswelt anmeldet und dort 2-3 Newsletter abonniett ist es sogar einmal kostenlos (200Punkte Abzug und 100 Punkte Gutschrift :O) ).


    Ich persöhnlich würde mich nicht drauf verlassen, dass es die DACH-Karten sind, könnte auch nur Deutschland sein. Aber für "Mutti" dürfte das auch schon ausreichend sein.

  • habe bei mobex angefragt,
    anscheinend sind es Tom Tom One V2 mit EUROPA!
    und die Lieferung soll morgen bei denen eintreffen.


    wenn doch einer mal bitte dort nochmal anfrägt
    Tel. 07452/932020

    >>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<


    Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

  • denke auch das es die D A CH Version ist, da die ja normal jetzt 199,00 EUR kostet.
    Gibts bei der Sache irgendwo nen Haken, wollte mir diese Woche nämlich ein TomTom zulegen, aber unter den Umständen schlag ich dann gleich hier zu?


    Gruß Bernd

  • Hallo,


    danke für den Tipp zunächst!


    Nun aber, beim Vertrags-PDF sehe ich Aktivierung zum 27.7.07, auch die Checkliste nennt den 27.7. als Endabgabetermin. Vielleicht nur ein Schreibfehler?


    Ich würde im Formular das Aktivierungsdatum einfach durchstreichen, was meint Ihr?


    Gruss
    Dieter

  • einfach durchsteichen - hab ich auch gemacht.
    Ebenfalls die 24 Monate Mindestvertragslaufzeit auf 3 Monat geändert.

  • hallo


    ich bin bereits "normaler" o2 kunde.


    wenn ich das formular ausdruck, ist das feld "nein" bei "sind sie schon o2 kunde" standardmäßig angekreuzt.
    was nun?

  • Zitat

    Original geschrieben von BurningDeath
    wenn ich das formular ausdruck, ist das feld "nein" bei "sind sie schon o2 kunde" standardmäßig angekreuzt.
    was nun?

    Ist egal.

    ...

  • Top-Angebot, wenn es korrekt abgewickelt wird und jeder am Ende ein TT hat.


    OT: Hat eigentlich schon jemand drei oder mehr Card S Verträge? Mich würde mal interessieren, wo o2 die Obergrenze setzt und ferner, ob jemand dann mal versucht hat, woanders einen anderen Vertrag zu bekommen. Es wird doch eine Schufa-Anfrage gemacht und mich würde dann quasi interessieren, ob wenn drei Anfragen drin sind, man einfach auf die Vierte wieder einen positiven Vertrag bekommt. Gibt es diesbezüglich Erfahrungen? Evtl. nen Link im Forum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!