TomTom One + Genion Card Trio S = 0€

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Ja, in dem eine andere Person die Verträge abschließt. ;)

Ich habe meine ganze Familie und einigen Bekannte ein Navi aufs Auge gedrückt. Vielleicht geht ja o2 pleite. Mir ist das egal so wie die mit mir als Kunden umgehen!

Auch andere Card S Aktionen haben viele meiner Bekannte wahr genommen. Telefoniert wird damit bestimmt nicht!

• Bei mir ist der Status mitlerweile Versanbereit. Die Verträge scheinen also durchgegangen zu sein. Da ich noch keine Card S hatte: Kann man die Karten alle zusammen kündigen?

Kann man bei diesem TOMTOM TMC irgendwie nachrüsten?

• Na da bin ich mal gespannt ob die mich noch wollen als böser 0180 kündiger :D

Aber nachdem ich meinen Orbit verkauft habe war das Navi zu verlockend. Ich halte euch aufm laufenden.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von king85
    Bei mir ist der Status mitlerweile Versanbereit. Die Verträge scheinen also durchgegangen zu sein. Da ich noch keine Card S hatte: Kann man die Karten alle zusammen kündigen?

Ja, man kann.

Zitat

Kann man bei diesem TOMTOM TMC irgendwie nachrüsten?

Das würde mich echt überraschen. Soweit ich weiß, gibt's bei TomTom immer nur TMCpro, was ja wiederum Geld kostet.

• Das mitm TMC ist das gleiche Prob wie beim TTMobile. Da war mir nix bekannt außer dem kostenpflichtigen Dienst.

Aber für 75€ kann ich damit leben.

• joa TMC is jetzt nich unbedingt sooo wichtig.

aber interessant wäre noch:

was für kartenmaterial is nu dabei? und kann man welches einfach nachrüsten?

wär ma interessant zu hören, wenn der erste sein ding geliefert bekommen hat ;)

• Von wann das Kartenmateriel ist kann man nicht so einfach herausfinden, dafür müsste man die Packung öffnen und den Productcode herausnehmen. Die New Edition dürfte jedenfalls aktuelles Material haben.
    Karten kann man sich über tomtom.com holen.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    ...
    Auch andere Card S Aktionen haben viele meiner Bekannte wahr genommen. Telefoniert wird damit bestimmt nicht!

Also so schlecht sind die Minutenpreise nicht, wenn du nicht gerade eine Discounter-Simkarte oder Flatrate-Karte hast, sind die Genion Card S-Tarife eine sehr gute Alternative, eben gerade wenn man innerhalb des Duo-Vertrages telefoniert. :top:

• ok.
    wenn ich dann meinen "Hauptvertrag" (GenionS) und die 3 genion cards unter der selben kundennummer am laufen habe, ist es möglich nur die 3 genion cards dort herauszukündigen, so das mein eigentlich richtiger Vertrag bestehen bleibt?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• ja warum nich..? :confused:

wenn du beim bäcker 2+2 brötchen kaufst und die in einer tüte sind, mußte die ja auch nich alle auf einmal essen..?!?!? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!