TomTom One + Genion Card Trio S = 0€

• :top:

bei mir heißt es jetzt auch so:
    Ihr Auftrag wird in unserem Logistikzentrum bearbeitet und in Kürze an Sie verschickt.
    Sie erhalten eine Versandbenachrichtigung per E-Mail.

braucht jemand nen medion pda, lol.

Gruß

• Also 6 Genion Card S und Genion L dann ist Schluss. Einer wurde bei mir abgelehnt. Naja dann muss ich eben den Ausweis meiner Schwester holen. :D

• Ah gut :) Danke fürs Bescheid sagen. Dann werd ichs mir auch vielleich noch holen.

Ne Ahnung wies mim Kartenmaterial aussieht? war ja'n bisschen widersprüchlich.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Angebot wurde bis 28.7. verlängert!

Sehr gut, hatte mich schon geärgert aber nun gleich mal bestellt!

• wenn man schon o2 kunde ist und dieses angebot auf den gleichen namen bestellt, werden dann die 3 genion card's auf die schon bestehende kundennummer gebucht?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    wenn man schon o2 kunde ist und dieses angebot auf den gleichen namen bestellt, werden dann die 3 genion card's auf die schon bestehende kundennummer gebucht?

Ja, vorausgesetzt, die Verträge werden angenommen.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ja, vorausgesetzt, die Verträge werden angenommen.

könnte man das auch irgendwie umgehen? dass die 3 cards eingenständig sind und eine eigene kundennummer haben?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    könnte man das auch irgendwie umgehen? dass die 3 cards eingenständig sind und eine eigene kundennummer haben?

Ja, in dem eine andere Person die Verträge abschließt. ;)

Früher war es in der Tat nicht ganz unüblich, dass o2 ein und derselben Person x-fach neue Kundennummern zugeteilt hat (was manchmal auch einige Schwierigkeiten verursacht hat). Heutzutage ist das aber - so wie ich das mitbekomme - sehr viel seltener geworden. Wenn du also sichergehen möchtest, dass die Verträge nicht unter deiner Kundennummer bei jemanden in der Schublade liegen, ist es am Besten, wenn sie auch wirklich auf jemand anderes laufen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!