TomTom One + Genion Card Trio S = 0€

  • Hi Sascha,


    habe jetzt schon ca. 8 Card S auf mich laufen. Leider habe ich schon etwas die Kontrolle verloren .........oder O2


    Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Top-Angebot, wenn es korrekt abgewickelt wird und jeder am Ende ein TT hat.


    OT: Hat eigentlich schon jemand drei oder mehr Card S Verträge? Mich würde mal interessieren, wo o2 die Obergrenze setzt und ferner, ob jemand dann mal versucht hat, woanders einen anderen Vertrag zu bekommen. Es wird doch eine Schufa-Anfrage gemacht und mich würde dann quasi interessieren, ob wenn drei Anfragen drin sind, man einfach auf die Vierte wieder einen positiven Vertrag bekommt. Gibt es diesbezüglich Erfahrungen? Evtl. nen Link im Forum?

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Top-Angebot, wenn es korrekt abgewickelt wird und jeder am Ende ein TT hat.


    OT: Hat eigentlich schon jemand drei oder mehr Card S Verträge? Mich würde mal interessieren, wo o2 die Obergrenze setzt und ferner, ob jemand dann mal versucht hat, woanders einen anderen Vertrag zu bekommen. Es wird doch eine Schufa-Anfrage gemacht und mich würde dann quasi interessieren, ob wenn drei Anfragen drin sind, man einfach auf die Vierte wieder einen positiven Vertrag bekommt. Gibt es diesbezüglich Erfahrungen? Evtl. nen Link im Forum?


    Bei der Schufa habe ich von o2 die erste und letzte Abfrage im März 2003. Danach habe ich im letzten Jahr noch einen Genion S und einen Genion Card S abgeschlossen. Beide habe ich ohne Abfrage bei der Schufa bekommen (hatte bis dahin natürlich immer meine (durchaus auch hohen) Rechnungen bezahlt; vielleicht reicht das bei denen). Wenn ich hier von 8 "Card S"-Karten höre, könnte ich es ja auch nochmal irgendwann probieren.

  • Habe zur Zeit 6 Genion Card S Verträge.


    Hatte auch im März zwei gekündigt (damit waren es kurze Zeit 4), aber TT sei dank sind es im Mai wieder 6 geworden (wovon allerdings auch schon wieder 2 gekündigt sind).
    Solange o2 das Spiel fleißig mitmacht, spiele ich auch mit.


    Und was die Schufa betrifft ist o2 anscheinend nicht so genau, denn zur Zeit sind bei mir nur 2 Genion Card S Verträge eingetragen, wobei ein Eintrag auch noch falsch ist, da er zu einem Genion Card S Vertrag gehört, den ich im März bereits gekündigt hatte.


    Also wer ein TomTom benötigt, zuschlagen :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    OT: Hat eigentlich schon jemand drei oder mehr Card S Verträge? Mich würde mal interessieren, wo o2 die Obergrenze setzt und ferner, ob jemand dann mal versucht hat, woanders einen anderen Vertrag zu bekommen. Es wird doch eine Schufa-Anfrage gemacht und mich würde dann quasi interessieren, ob wenn drei Anfragen drin sind, man einfach auf die Vierte wieder einen positiven Vertrag bekommt. Gibt es diesbezüglich Erfahrungen? Evtl. nen Link im Forum?

    Habe derzeit 3 Card S. Maximal waren es bisher 4 parallel. Gehen aber sicher noch mehr. Nur 4 auf einmal wollte man mir einmal nicht freischalten.


    Sonst aber vorher und auch nachher keinerlei Probleme mit o2 oder sonstigen Netzbetreibern/Providern (bis auf debitel, aber das scheint ein Einzelfall zu sein).

  • Wo ist das Problem? Tomtom one holen, dann im Freundeskreis weiterverkaufen oder woanderst :p


    Und dann ne IXUS holen :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von skyrock
    Was ist denn die Mobile-Option, die da im Antrag steht?


    Mobile-Option= Gespräche in alle Mobilfunknetze gleichermaßen für 39 bzw. 19 Cent


    "Gilt bei Wahl der Mobile-Option für Gespräche innerhalb Deutschlands zu den Mobilfunknetzen D1, D2, E-Plus und O2Germany sowohl innerhalb als auch außerhalb der Homezone (außer Sonderrufnummern, Rufumleitungen, Abfrage der eigenen Mailbox und Duo-Gespräch)."


    Heißt soviel wie, zwar zahlst in der Hauptzeit etwas mehr, dafür Zahlst du innerhalb und außerhalb der HomeZone auch in Fremdnetze gleichviel wie O2 intern also 19 cent.


    Mobile-Option am Genion als Beispiel-ACHTUNG kein aktueller Tarif


    Diese Optionen gibt es:


    Mobile-Option
    City-Option
    Local-Option
    EU-Option

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!