TomTom One + Genion Card Trio S = 0€

• Einwandfrei, heute wurden mir die 21000 Punkte gutgeschrieben, hat zwar ne Woche gedauert aber jetz hab ich sie, obwohl ich mich eigentlich selbst geworben habe.
    Glücklicherweise hab ich ne zweite Kundennummer bekommen und die läuft auch noch wegen Umzug über eine andere Adresse. :D

• Wer eine Loop-Karte hat kann auch Kunden werben, es gibt ebenfalls für jeden neuen 7.000 Punkte. Jedoch sind die Prämien andere: für 1.500 Punkte gibts einen 15 Euro Loop-Up Voucher oder für 10.000 ein Motorola Razr-Handy.

• Meine Punkte wurden Freitag abend gutgeschrieben :) , also nach ziemlich genau einer Woche.
    Überweisung der noch ausstehenden 30 Euro von Webhandy soll lt. Email "in den nächsten Tagen" erfolgen.

• meine punkte sind auch da und die PSE ist schon bestellt. mal schauen wie lang der versand dauert.

also tomtom one + playstation portable + 3 o2 genion cards für 75€

günstig würd ich sagen! :D

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• So, hab mal jemanden erreicht. Geld würde Ende Juli/Anfang August überwiesen werden. Dass auf dem Zettel von Anfang Juli etwas von "in den nächsten Tagen" steht, interessierte sie nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!