TomTom One + Genion Card Trio S = 0€

• Zitat

Original geschrieben von enodev
    Drecksladen. "Das Bonusprogramm Team ist nur zwischen 9 und 18 Uhr erreichbar" Ich habe auch 3 Ablehnungen wegen Eigenwerbung bekommen...

Immer schön locker bleiben...nur weil Du die Punkte, die Dir nach den AGBs sowieso nicht zustehen, nicht bekommst und die dann nicht ausserhalb üblicher deutscher Bürozeiten zu erreichen sind, brauchst Du O2 nicht gleich als "Drecksladen" zu bezeichnen.

FWIW: Ich habe heute abend vier OKs zu meinen fünf Werbungen bekommen...mal gucken, ob die Punkte dann auch tatsächlich gutgeschrieben werden.

Viele Grüße - Dirk

P.S.: Meine Frau würde mit potentiellen Geworbenen einen Deal machen...

• Entschuldige, "Drecksladen" ist mir so rausgerutscht. Die Telkos gehen mir alle auf den Senkel. o2 (und die Telekom uebrigens) ist da noch eine der besseren Laeden. Das ist schon richtig. Aber das man zum Beispiel die "Teilnahmebedingungen" nicht anklicken kann ist schon schwach. Oder das der normale Kundensachbearbeiter nicht die Werbedaten zuruecksetzen kann. Oder das man 5 Tage braucht um auf eMails zu antworten. Oder ...

Jan

• Bei mir ist unten auf der Seite direkt ein Link zu den genauen Teilnahmebedingungen für die Freundschaftswerbung: Hier werden Sie geholfen

O2 ist in der Tat manchmal lustig...ich hatte auf der letzten Rechnung ein Gespräch von 0 Sekunden Dauer, welches mir mit 19ct berechnet wurde. Zwar habe ich keine Erklärung dafür bekommen, wie das zu Stande gekommen ist, aber immerhin hat mit die (kostenlose!) Hotline dafür unmittelbar eine Gutschrift erteilt...

Viele Grüße - Dirk

• Hmm ich war schon eingeloggt und bin direkt drin gewesen bei Prämie anfordern, dann steht unten der von mir oben genannte Link welcher die Fehler seite ausspuckt.

Gut ich kann damit leben, aber irgendwie nicht gerade souverän für einen selbsternannten Premium Anbieter. Ich freue mich über den TT, welcher ja schon gut subventioniert wurde und gekündigt ist auch schon.

Zitat

Original geschrieben von djohannw
    Bei mir ist unten auf der Seite direkt ein Link zu den genauen Teilnahmebedingungen für die Freundschaftswerbung: Hier werden Sie geholfen

• Zum Thema Freundschaftswerbung:

Ich habe 2 private und eine Geschäftliche KdNr. Auf der Geschäftsnummer läuft schon ein Active Data. Die drei Genion S wurden meine Geschäftskundennummer zugebucht. Habe nun von einem der privaten Kundennummer die 3 Genion S geworben und habe die SMS bekommen das die Punkte in den nächsten Tagen gutgeschrieben werden.

Gruß

Daniel

• Kann man sich eigentlich gegenseitig werben? Und wie lange hat man bei O2 Zeit, die Freundschaftswerbung anzumelden?

• Markus-S3: Was hast du denen erzaehlt? Frau R. hat keine Ahnung was ich will...

Jan

Nachtrag: Sie bat mich per Kontaktformular eine eMail an das Bonusprogrammteam zu senden, da das einen manuellen Eingriff erfordern wuerde und sie das von der Hotline nicht machen koennten.

• Ich habe gesagt, das ich Kunde wirbt Kunde bla bla machen wollte und dies abgelehnt wurde aufgrund Eigenwerbung. Ich dies aber nicht wußte bla bla, dann ging sie zum Special Agent K und dieser sagte dann sobald die Nummer einmal verwendet wurde kann diese nicht mehr freigeschalten werden für die KwK Aktion.

Gruß

Edit: OK sehe grad das du weiter gekommen bist :)

Zitat

Original geschrieben von enodev
      Markus-S3: Was hast du denen erzaehlt? Frau R. hat keine Ahnung was ich will...

Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!