Also meine 4GB SDHC wollte er nicht annehmen.
TomTom One + Genion Card Trio S = 0€
-
-
-
Mein Paket wurde auch abgeschickt und sollte vermutlich morgen ankommen.
Sollten bei mir auch diese SMS Pakete geschaltet worden sein, kann sich Webhandy schon mal frisch machen. Etwas zu schalten was ich nicht bestellt habe ist wirklich eine Frechheit.
Mal sehen was dann o2 dazu sagen wird, wenn die meinen unterschriebenen Vertrag sehen...
-
Meins ist seit gestern Mittag auch endlich unterwegs, aber laut DHL immer noch auf dem Weg ins Zustellzentrum und hoffentlich morgen dann da.Saftladen!
Mit dem SMS-Pack nervt mich auch, aber was will man machen, wenns ne Gutschrift gibt ist es eh nicht so tragisch und wird dann gleich gekündigt, genauso wie die drei Karten.
-
mein paket ist heute auch angekommen
der postbote hat mir eine "deutsche post box" übergeben, ist das jetzt auch meine?da nichts wegen den sms s packs zu lesen war, hab ich grade mit denen telefoniert.
Die dame meinte, dass ich mit den PINs zusammen einen Brief über eine Gutschrift bekommen würde..
Desweitern wäre diese sms pack geschichte eine aktion von denen zusammen mit o2 um das sms pack schmackhaft zu machen :mad:Das werde ich gleichmal online abbestellen :p
-
Zitat
der postbote hat mir eine "deutsche post box" übergeben, ist das jetzt auch meine?
Der Postbote hat Dir die Box gegeben und ist dann abgezogen?
Normalerweise öffnet er die Box vor Dir und Du kriegst den Inhalt und die Box nimmt er wieder mit.
Vielleicht ham se ja Postbox Wochen bei DHL! -
Hihi,
bei mir ist auch die gelbe Box abgegeben worden. freu
-
Also ich bin mit beiden Navis rund um zufrieden. Und das zu einem super Preis.
PS: Nicht du webhandy hat ewig für die Lieferung gebraucht auch Händler bei TT brauchen 10 Tage für ein Handy und dazu antworten sie nicht einmal auf Mails! :mad:
-
Das kann doch nicht sein, alle bekommen ihr Navi und meine Aktivierungsbestätigung seitens o2 kommt seit über ne Woche nicht an, trotz angeblich mehrmalige Anrufe.
An der Hotline für Vertriebspartner erreicht man keinen.
An wen kann ich mich noch wenden, wäre für Tipps dankbar.
-
habe heute mein Tom Tom erhalten dabei ein umschlag mit 3 sim karten
und eine rechnung über 0 €
aber wegen einer gutschrift über 30 euro war nichts dabei.wurde die sms option vielleicht gar nicht bei mir gebucht ?
-
guten abend!
auch bei mir ist der tt heute angekommen
allerdings auch eine rechnung über 0,00 eur, wobei bei "O2 starterpaket" bei zwei der drei nummern "SMS" dabeisteht, d.h. also mit sms-pack. von einer gutschrift keine spur... :flop:
habe gleich mal eine email an webhandy versendet. ob die allerdings beantwortet wird bleibt abzuwarten. ansonsten bemühe ich nötigenfalls einen anwalt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!