TomTom One + Genion Card Trio S = 0€

• Zitat

Original geschrieben von sturmhaube
    wie ist die Halterung von dem TOM TOM, taugt die was ?

Hab eines im PKW und im LKW drin.

Die Halterung finde ich sehr gut. Bisher alle Erschütterungen weggesteckt. Auch finde ich gut dass der Hals nicht ewig lang ist.

Mal sehen was es so als Zubehör für den TT gibt.

Am Samstag kam der letzte TT den ich bestellt habe. :top:

• Bei mir das selbe wie bei einigen hier. Am Samstag kam die Absendemail aber DHL kennt bis jetzt die
    Paketnummer nicht. Bin mal gespannt wann die Sache wirklich zur Post geht.

• Sodele für mich ist damit alles abgeschlossen, eben folgende Buchung aufm Konto:

GUTSCHRIFT
    MOBEX COMMUNICATION GMBH 30,00 H EUR

Hoffe bei den restlichen läuft auch noch alles glatt!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von seasar
    Bei mir das selbe wie bei einigen hier. Am Samstag kam die Absendemail aber DHL kennt bis jetzt die
    Paketnummer nicht. Bin mal gespannt wann die Sache wirklich zur Post geht.

War bei mir auch so. Erst am 2. Tag sah ich dass sich mein Paket zur Zustellbasis befindet. Ruhig Blut, wird schon ankommen.

• Es gibt ja die Hotline vom Beschwerdemanagement Vertriebspartner. Die Frage die sich mir jetzt stellt, macht es Sinn dorthin anzurufen um mal das ganze zu beschleunigen. Es kann ja nicht so schwer sein ne Freischaltebestätigung von o2 zu bekommen. Ich weiss zwar nicht inwiefern es dann noch zu Problemen kann, bzw. es Ärger für webhandy geben kann, weil das möchte ich eigentlich vermeiden.

Da wir am Mittwoch im Urlaub fahren werden, hätte ich das TomTom bis dahin gerne.

Gruß

Daniel

• Kleiner Tip. Geh in den MM dort kostet der TT gerade 199.-. Jeder weiß dass es bei so einem Angebot zu lieferschwierigkeiten kommt da bestimmt halb TT dort ein Navi geordert hat. Und wenn man nicht einmal 10 Tage auf so ein Schnäppchen warten kann,... dann soll man es lassen!

• Hmm mich würde mal interesieren, ob die Version mit internem Speicher schon wieder neuer ist als die wie es früher eigentlich üblich war mit SD Karte. War erst erschrocken als ich keine SD sah, aber beim Anschluss ans Notebook war ich über den internen Speicher pos. überrascht.

Denn das mit 512 MB bzw 1 GB intern kannte ich bisher nur bei anderen Varianten von TT

Gruß Markus

• Frank

Es geht ja vielmehr darum das die Karten schon längst aktiviert worden sind, aber angeblich webhandy dies von o2 nicht bestätigt hat.

Und des weiteren gibt es Leute die nach mir bestellt haben und trotzdem Ihr Gerät haben, kann es also nicht wirklich an Lieferschwierigkeiten liegen. Habe den schon ein Screenshot vom meinen Daten&Verträgen vom Online Bereich zukommen lassen. Also anhand der Rufnummern sollten Sie eigentlich innerhalb von ein paar Minuten ein Fax von o2 bekommen.

Leider kann mir die Kundenbetreuung da auch nicht weiterhelfen, Sie verweisen mich auf den Händler.

Gruß

Daniel

• Juhu, heute ist mein TomTom angekommen. 2 Karten haben, wie bei den meisten, SMS Pakete. Leider liegt kein schreiben mit der Gutschrift bei. Mal schauen ob was gezahlt wird.

Mal eine Frage: Welche Größe bei SD Karten akzeptiert das TomTom? 2GB oder sogar 4 GB?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!