TomTom One + Genion Card Trio S = 0€

• http://www.webhandy.de/tarif_d…4/Genion+Card+Trio+S.html

Hmmm, da steht keine Mindestvertragslaufzeit.

Heißt das, man kann die Karten fast sofort wieder kündigen? (ich weiß, ausser der AG fallen ja keine weiteren Kosten an, aber trotzdem...)

Und: Wie lange ist man dann bei O2 "gesperrt", bevor man wieder einen Vertrag bei denen abschließen "darf"?

Welche Gründe zur Ablehnung des Card Trio Vertrags kann es denn geben?

Gruß,

Ostsol

• Ich will eure Euphorie nicht bremsen, aber da steht:

"Die Angebote sind nur gültig bei Eintreffen der Vertragsunterlagen zum 28.06.2007."

• Zitat

Original geschrieben von Ostsol
    Heißt das, man kann die Karten fast sofort wieder kündigen? (ich weiß, ausser der AG fallen ja keine weiteren Kosten an, aber trotzdem...)

Und: Wie lange ist man dann bei O2 "gesperrt", bevor man wieder einen Vertrag bei denen abschließen "darf"?

Ja, kannst sofort kündigen. Danach werden aber keine neuen mehr genehmigt, so die Erfahrung eines Users hier. Also besser nicht kündigen.

...

• Hm.. beim Ausfüllen der PDFs ist vorgegeben, dass man sich 24 Monate an o2 bindet...

Da stand aber NICHTS drin..

Edit:
    Grad telefoniert.
    Anträge müssen BIS ZUM 28.06.2007 dort sein, Fax reicht aber aus.
    UND es gibt doch keine Mindestvertragslaufzeit, Angebot stellt ne Ausnahme dar.
    Und das Angebot kann nur am 29.06.2007 freigeschalten werden, darum muss es bis morgen dort sein.

Grüße,
    Sebastian

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Hm.. beim Ausfüllen der PDFs ist vorgegeben, dass man sich 24 Monate an o2 bindet...

Das sagen mittlerweile einige Händler beim Card S, wohl um sich vor "Abgreifern" zu schützen.

...

• Hi,

hat mal jemand gefragt, um welche Version es sich handelt (V1 oder V2) und mit welcher Ländersoftware ausgeliefert wird ?

Gruss
    MH

• Wie geschrieben wird es wohl die DACH sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine EXTRA Variante für diese Aktion gibt.
    Und dementsprechend wird es auch gemäß der Abbildung eine V2 sein (One New).

Edit: Jupp...

Abmessungen bei webhandy
    BxHxT = 96x82x25

OneXL:
    BxHxT = 119x86x27

One New:
    BxHxT = 96x82x25

One Alt:
    BxHxT = 110x89x34

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Tipsy: Und welcher User ist das?

Gibt es dazu einen Thread hier?

Bei Kündigung: Nur kein Vertrag bei O2 mehr, oder überhaupt bei Anbietern? :(

Wäre ja schon ein feines Gerät...

Gruß,

Ostsol

• Man wird für eine gewisse Zeit bei o2 dann gesperrt. Ich habe etwas mit 3 oder 6 Monaten bei diesem Anbieter in Erinnerung. Bei 3 Verträgen kanns natürlich auch mal 1 Jahr werden.

- Dieter Nuhr

• hab soeben die Vertragsunterlagen an Mobex gefaxt,
    werde zeitnah über die Abwicklung berichten

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!