TomTom One + Genion Card Trio S = 0€

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    ich hab eben diese email bekommen:

:confused: :confused: :confused:

Habe ich auch bekommen. Bin nun beruhigt überhaupt wieder was von denen zu hören. Ob ich nun mein TT diese Woche oder nächste bekomme ist mir bei dem Preis egal.

• Zitat

Original geschrieben von Teddybert
    habe gerade mal angerufen wg dem SMS-Pack.
    Es hieß ich würde 30€ überwiesen bekommen, und somit wäre es dann wohl für 3 Monate gratis... naja... mal schauen;)

das würde ja bedeuten dass das sms pack auf 2 karten aktiviert ist und auf einer nicht... kurios

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Ich habe nach der Test-Mail folgende Nachricht bekommen.

• Also bei mir steht immer noch wird durch Netzbetreiber überprüft. Aber über mein bestehendes Kundenkonto sehe ich das drei neue Genion S aktiviert worden sind.

Bin mal gespannt wann das TomTom kommt, auf ne Mail habe ich bisher noch keine Antwort bekommen.

Gruß

Daniel

• Liefertermin ca. Anfang/Mitte nächster Woche

Nach der Testmail wurde als wahrscheinlicher Auslieferungstermin Anfang nächster Woche gemailt. Telefonisch wurde mir wahrscheinlich Anfang/Mitte der Woche mitgeteilt. Sie hätten mit dem großen Bestelleingang nicht rechnen können. Na ja.
    Auf mails reagieren sie sehr sporadisch und widersprüchlich. Am besten anrufen 07452-9320-20. Ich bin gespannt, wann sie´s tatsächlich liefern werden.

• Re: Liefertermin ca. Anfang/Mitte nächster Woche

Zitat

Original geschrieben von Sanyokto
    Am besten anrufen 07452-9320-20. Ich bin gespannt, wann sie´s tatsächlich liefern werden.

Hm... 074...das is ja quasi bei mir um die Ecke (ca. 15km).
    Vlt. sollte ich vorbeifahren und meins einfach abholen ;-)
    Wem soll ich seins mitbringen? (<-- Das ist als Spass gemeint)

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    das würde ja bedeuten dass das sms pack auf 2 karten aktiviert ist und auf einer nicht... kurios

Jupp. So sieht's wohl aus. Zumindest steht das so bei o2online.
    Hab übrigens die gleichen Mails wie alle hier bekommen.
    Also warten wir mal nä. Woche ab.

Soo dringend ist mir das jetzt nicht.

Was ich ja immer lustig finde: man konnte ja auf dem o2 Vertrag gar nicht vorher auwählen, dass man schon Kunde ist. Da ich meine Nr. dort auch grad nicht wußte, hab ich's bei Neukunde gelassen.

Aber sie haben's doch auf meine bestehende Kundennummer geschaltet. Da denkt ja wer mir. :-)

• Also wenn ein SMS Pack aktiviert wurde, ist dies Betrug und zeugt nicht grade von der seriösität des Anbieters. Denk auch an das 14 Tägige Widerrufsrecht. dieses würde nachdem 11.7 enden, da ihr mit den Vertragsdaten die Widerrufsbelehrung schon schriftlich erhalten habt. Also sollte jeder denke ich überprüfen ob dieses PAck aktiviert wurde und ggf. stornieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!