TomTom One + Genion Card Trio S = 0€

  • habe gerade diese email erhalten:


    "Ihr Auftrag ist in unserer Versandabteilung in Bearbeitung.
    Wegen der großen Nachfrage kann sich der Versand bis Anfang KW 28 verzögern.
    Wir bitten um Ihr Verständnis"

  • Mario1979


    bei mir hier auch! Ich hatte heute morgen per mail nachgefragt.
    Ok, dann warte ich mal ruhig ab. Es ist für mich klar, dass die Bestellung angenommen ist und das TT One geliefert wird.


    Gruss
    Dieter

  • ich hab eben diese email bekommen:



    :confused: :confused: :confused:

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Ja... nur scheint ja anhand verschiedener Personen auch klar zu sein, dass da irgendwelche Optionen aktiviert wurden.
    Was kam denn da raus?
    Warum wurden die aktiviert?
    Warum ohne Rücksprache?


    Ich hab extra die Unterlagen nochmal penibel durchgesehen, da ist keine Option gewesen, aber ich hab nachher auch keine Lust auf endlose Diskussionen mit o2...
    Für die ist das eh wieder nur eine Nebenleistung.. :rolleyes:
    :p :p :p

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Kirkage:


    dito! Ich gehe davon aus, dass sie damit ihre Kunden-Emailadressen prüfen. Anschließend geht dann die Mail vom Lager an den Kunden.


    Gruss
    Dieter


  • es ging doch um die option sms flat ins o2 netz. kann auch sein, dass diese kostenlos für die ersten 3 monate ist. hab ich zumindest schon in mehreren threads gelesen, dass die das bei neuverträgen machen...

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirkage
    ich hab eben diese email bekommen:



    :confused: :confused: :confused:



    Ebenso, merkwürden.

  • Die "test"-Mail hatte ich auch, und dann etwas später:


    Zitat

    Ihr Auftrag ist in unserer Versandabteilung in Bearbeitung.
    Wegen der großen Nachfrage kann sich der Versand bis Anfang KW 28 verzögern.
    Wir bitten um Ihr Verständnis


    Viele Grüße - Dirk

  • habe gerade mal angerufen wg dem SMS-Pack.
    Es hieß ich würde 30€ überwiesen bekommen, und somit wäre es dann wohl für 3 Monate gratis... naja... mal schauen;)

  • Hab ich nicht bestellt, hab ich nicht unterschrieben, will ich auch nicht!


    Ich will mein TTO und zwar zackig, kann doch nicht so schwer sein die paar :) Pakete zu Post zu bringen, haben wohl eher nicht genug TTO's da, grummel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!