TomTom One + Genion Card Trio S = 0€

• yepp wurde benachrichtigt das meine Bestellung
    unterwegs sei.

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

• Zitat

Original geschrieben von sturmhaube
    yepp wurde benachrichtigt das meine Bestellung
    unterwegs sei.

Und was steht auf meinehandybstellung als Statusmeldung?

• Grad wieder heimgekommen und bin auch wieder im rennen.

Nach Absage um 8.30 Uhr seit 12.23 Uhr kamen die Daten + Prüfung durch Netzanbieter.

Gruß

• Naja, vielleicht deutet der Lagermitarbeiter aber auch die DACH Karten als Europa-Version. ;)

Finde es nur schade, dass eine Aktion, die nun eigentlich bis Ende Juli laufen sollte, nun doch "schon" vorbei ist.

Gruß,

Ostsol

• Kurze Verständisfrage zu folgendem aus der Email:

--schnipp--

heute haben wir Ihren unterschriebenen Vertrag erhalten. Nach erfolgreicher Prüfung beim gewünschten Anbieter geht Ihr neues Handy sofort in den Versand.

Bitte beachten Sie:
    Um die Anschlussgebühr-Befreiung zu gewährleisten, kann es zu leichten Verzögerungen bei der Aktivierung Ihres Vertrages kommen!

--schnapp--

Wir zahlen ja die 75 € an Wenhandy und die wohl nichts an o2 oder wie ist das zu verstehen? Ist dann deren Umsatz 75 € + die Provision für jeden Card Vertrag oder was.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    woher erfahre ich mein passwort für http://www.meinhandybestellung.de ??
    in der email stand dass ich das passwort nehmen soll, welches ich auf der bestellung angegeben habe. nur hab ich da kein pw angegben?!?!?!

Dein PW ist das was du aufm dem Vertrag geschrieben hast. Das gleiche wie für myo2.

Zitat

Original geschrieben von Markus-S3

Wir zahlen ja die 75 € an Wenhandy und die wohl nichts an o2 oder wie ist das zu verstehen? Ist dann deren Umsatz 75 € + die Provision für jeden Card Vertrag oder was.

Gruß

Du musst nichts an webhandy zahlen sondern o2 erhebt 3*25€ AG und bucht es von deinem Konto ab.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Dein PW ist das was du aufm dem Vertrag geschrieben hast. Das gleiche wie für myo2.

wo musste man denn dort ein Passwort festlegen? hab ich die stelle anscheinend überflogen?!?!

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Frank:

Ja stimmt natürlich, wie es immer ist wenn AG anfällt beim Abschluss.

Ich war nur verwundert wegen dem AG Befreiung in der Email.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!