TomTom One + Genion Card Trio S = 0€

• Zitat

Original geschrieben von liquid-shadow
    Tja, wie ist denn da nun die Lage??

Kann man auf Grund der AGB's auf Lieferung bestehen??

Also wenn der Vertrag durch ist und die rücken das Gerät nicht raus sehe ich das als Betrug an da sie Provision bekommen die um einiges höher liegt als die 75€ die sie jedem Kunden zurück überweisen müssten. Aber wenn der Vertrag noch nicht bei o2 ist denke ich kann man nichts machen.

• Also die beiden ersten Punkte würde ich jetzt mal nicht als Grund in diesem Falle in Betracht ziehen. Und eine nicht zumutbare Aufwendung von TomToms finde ich für einen Händler auch mehr als fraglich.

Mein Prof. nannte bei unzumtbaren Sachen meist eindeutigere Beispiele, aber dies als unzumutbar bewerten :flop:

Bin leider kein jurist, deswegen ist das meine pers. meinung dazu.

Zitat

Original geschrieben von liquid-shadow
    Tja, wie ist denn da nun die Lage??

Kann man auf Grund der AGB's auf Lieferung bestehen??

• Diesen Vertrag habe ich am Montag per Fax gesendet und heute morgen war das in meinem Postfach. Somit hat wohl auch der Postweg keine Chance.

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bestellung!

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bestellung nicht weiter bearbeiten können, da das Angebot, das Sie gekauft haben auf eine bestimmte Stückzahl limitiert war und diese inzwischen erreicht wurde.

Aus diesem Grund müssen wir Ihre Bestellung leider stornieren.

Wir würden uns aber freuen, wenn Sie sich für ein anderes Angebot auf unserer Internetseite http://www.webhandy.de entscheiden würden!

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Frank, dito bei mir auch (seis drum).

Jetzt weiß ich wenigstens, dass das Angebot auf einmal limitiert war :p Ich nehms mit Humor, denn da jetzt rumstreiten ist mir eh zu wieder.

• da hab ich ja glück gehabt, hab ebenfalls Monntag die Unterlagen
    gefaxt und heute ging das Tom Tom One "EUROPA" <-- wohl bemerkt
    an mich raus.

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

• Dann ist es wohl nicht ganz koscher, wenn hier Samstag/Sonntag eingescannte Unterlagen per Mail rausgingen.

Gratulation trotzdem :top:

Zitat

Original geschrieben von sturmhaube
    da hab ich ja glück gehabt, hab ebenfalls Monntag die Unterlagen
    gefaxt und heute ging das Tom Tom One "EUROPA" <-- wohl bemerkt
    an mich raus.

• Istj ja seltsam. Gestern noch das Angebot verlängert bis Ende Juli und heute ist es schon nicht mehr aufzurufen.

• So nun kam eben diese Mail;

Guten Tag ....,

heute haben wir Ihren unterschriebenen Vertrag erhalten. Nach erfolgreicher Prüfung beim gewünschten Anbieter geht Ihr neues Handy sofort in den Versand.

Und zuvor ne Absage dass das Angebot beendet wäre.

Hach ich freu mich. :D

Um 07.55 die Absage und um 08.22 Uhr die Zusage. Die Absage kam vom allgemeinen Postfach und die Zusage von der Bearbeiterin.

• ich hab meine vertrag gestern versucht zu faxen. mein fax war aber anderer meinung und da hab ichs per post geschickt.
    heute morgen hatte ich 3 emails von webhandy, die erste mail teilte mir mit, dass mein fax unvollständig sei, weil nur 2 seiten übertragen wurden. ich sollte es doch nochmal versuchen oder per post, sonst könne mein antrag nich bearbeitet werden.
    ich habs dann per post geschickt, und die zweite mail teile mir mit, dass der antrag angekommen sei und von o2 jetzt bestätigt werden muss. die dritte mail enthielt die zugangsdaten für http://www.meinehandybestellung.de

jetzt bin ich mal gespannt was noch passiert.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!