TomTom One + Genion Card Trio S = 0€

• sehr merkwürdig. erst wird verlängert und jetzt das angebot rausgenommen....

ich hab meine unterlagen via Post heute losgeschickt, mein Fax war nicht in der Lage 9 Seite zu faxen. Bin mal gepspannt was passiert.
    Bis jetzt noch immer keine Zugangsdaten.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• aha.
    ich hab heut morgen bestellt und meine Unterlagen sind auf dem Weg per Post. Wird die Bestellung wohl noch genommen oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von liquid-shadow
    Denke mal nicht, ich hatte Samstag bestellt und Samstag den eingescannten Vertrag gemailt.

hmm... das wäre natürlich Schade. Aber gut dann muss ich mich eben mit einem TT zufrieden geben.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    hmm... das wäre natürlich Schade. Aber gut dann muss ich mich eben mit einem TT zufrieden geben.

hast du deinen TT schon erhalten?

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    hast du deinen TT schon erhalten?

Ihre Bestellung

Auftragsnummer: .... (bei der Kommunikation mit uns bitte immer angeben)

Kaufdatum: 28.06.2007

Status Ihrer Bestellung: Versand

Statusmeldung: Ihr Auftrag wird in unserem Logistikzentrum bearbeitet und in Kürze an Sie verschickt.
    Sie erhalten eine Versandbenachrichtigung per E-Mail.

letzter Bearbeiter

• Na da bin ich ja mal gespannt, denn

[]..Die Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung erfolgt zusammen mit der Annahme der Bestellung unmittelbar nach dem Absenden durch automatisierte E-Mail. Mit dieser E-Mail Bestätigung ist der Kaufvertrag zustande gekommen.[..]

aber

[..]Die mobeX communication GmbH ist berechtigt von dem Vertrag zurückzutreten, wenn die Belieferung des Kunden wegen höherer Gewalt oder wegen eines nicht vorhersehbaren, unverschuldeten Leistungshindernisses, das mit zumutbaren Aufwendungen nicht beseitigt werden kann, unmöglich ist.[..]

Ich bin kein Paragraphenreiter, aber wenn jemand so etwas anbietet sollte auch die nötige Kapazität vorhanden sein. Also bitte nicht falsch verstehen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!