N73: lauter leiser taste kaputt! wie dennoch gscheid telefonieren?

• hoi... wie oben schon geschrieben mußte ich vor kurzem feststellen das sich bei meinem n73 die seitliche lauter-taste verabschiedet hat! leiser geht noch einwandfrei, nur lauter gar nicht mehr! man hört auch kein klacken mehr wenn man drauf drückt ----> kein wiederstand....

jetzt habbich nur das problem das meine freisprech im auto das handy automatisch auf die niedrigste ausgangslautstärke beim telefonieren setzt, sprich ich krieg das handy nicht mehr lauter!
    ich hab auch schon gesucht, aber ich finde keine software-option das wieder lauter zu bekommen... hat wer von euch ne lösung?
    alternativ hätte ich einfach mal die abdeckung abgemacht um da mal nachzuschauen... hat wer von euch erfahrungen damit? geht die gscheid runter oder is das blödes gefummel?
    danke schon mal! und greeetz

weesel

• Während des Telefonats das Steuerkreuz nach rechts drücken?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hm, wenn ich während des telefonats das steuerkreuz (egal welche richtung) drücke passiert nichts...
    aber das mit dem headset ist echt ne gute idee^^ habbich nicht dran gedacht, danke!

greetz weesel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!