K810i iSync einzelnen Kontakt syncen geht nicht

• Moin,

habe ein kleines Problem. Ich synce das K810i mit Hilfe des entsprechenden iSync Plugins klick an meinem Mac.

Soweit sogut - jetzt habe ich aber aus versehen einen Kontakt gelöscht - eigentlich dürfte es ja kein Problem sein den wieder auf das Telefon zu bekommen aber der fehlende Kontakt wird beim Sync nicht übertragen - warum auch immer - eine Fehlermeldung oder ähnliches gibt es nicht.

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Schick ihn doch per BT ans Telefon.

Einfach den Kontakt im Adressbuch anklicken und aufs BT Datenaustausch Icon im Dock ziehen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Re: K810i iSync einzelnen Kontakt syncen geht nicht

Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner
    ....aber der fehlende Kontakt wird beim Sync nicht übertragen - warum auch immer - eine Fehlermeldung oder ähnliches gibt es nicht.

warum auch....
    Das Sync-Programm weiß ja nicht, daß Du aus Versehen gelöscht hast....
    Eigentlich müßte der gelöschte Kontakt auch auf dem Mac gelöscht werden, wenn Du Glück hast, gibts dazu noch eine Warnmeldung, muß aber nicht....

• Moin,

gesammelte Antworten:

Leider hat der sync mittlerweile "richtig" funktioniert und es ist geschehen wie avant vermutet hat (ohne Warnmeldung) :( Senden konnte ich den Kontakt nicht da das K810i die gesendete Datei nicht erkannt hat / die Übertragung abgebrochen hat.

Glücklicherweise ist mir dann noch eingefallen dass ich die Adresse ja noch auf .mac habe darüber konnte ich dann mein Adressbuch wieder herstellen und diesmal hat auch der sync so geklappt wie ich es mir gedacht hatte.

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner
    Senden konnte ich den Kontakt nicht da das K810i die gesendete Datei nicht erkannt hat / die Übertragung abgebrochen hat.

Für die Zukunft:
    Apple Mac OS X > Adressbuch > Menü > Einstellungen > vCard > 2.1 mit UTF-8.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!