YUKAMO? SL75 Gratis?

• Ich möchte auch mal gerne wissen, was an meinem Post jetzt so aufregend gewesen sein soll...

Dass du bei der Firma arbeitest und dafür mit paradiesischen Erfahrungen wirbst hätte selbst ein Esel erkannt...

Spätestens, wenn man sieht, dass dein erster Post ganz "zufällig" in diesem Thread auftaucht... *huch* so ein Zufall...

Hoffentlich sind nicht so viele Leute auf euch reingefallen und haben sich dafür auch noch Nachts anrufen lassen... :flop:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von berlin-city-boy
    finde aber trotzdem, dass hier einige user ein wenig zu weit gehen was das hinterherspionieren angeht. was die aufklärung der frage angeht, ob ein zusammenhang besteht, ist ja ok. Aber private daten wie oben verlinkt! Wenn, dann behaltet das doch für euch und postet das nicht noch im thread. das is ja nun echt privat und hat mit der sache nix zu tun.

Wo findest du noch Links, wurden doch schon längst aus Mitleid entfernt! Eigentlich ist es aber nicht wirklich relevant, denn wer es wissen will braucht keinen Direktlink.

Zitat

Original geschrieben von suschi

Nirvanalove hat nicht gerade im Sinne seines Arbeitgebers gehandelt, und ihn zusätzlich geschädigt.

Falsch, wer sich geschädigt hat ist der Arbeitgeber selbst.

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Wo findest du noch Links, wurden doch schon längst aus Mitleid entfernt! Eigentlich ist es aber nicht wirklich relevant, denn wer es wissen will braucht keinen Direktlink.

Zum Zeitpunkt meines Postings waren sie noch da ;-)

Meinte ja auch nur die sehr persönlichen Links. Klar kann die jeder selbst suchen, aber dann ist es auch was anderes als sie direkt zu posten und den user anzuprangern. Ich denke er ist bereits genug bestraft (hat er ja auch selber Schuld dran).
    Das der Zusammenhang zur Firma ausspioniert wurde finde ich ja auch gut. Man sollte es aber imho dann nicht übertreiben. Aber das haben die Betreffenden ja auch schnell selbst eingesehen.
    Also...
    ...kann man sich ja interessanten Angeboten zuwenden und dieses mit einem Lächeln abhaken.

• Wie darf man das Posting verstehen, als gleich und gleich gesellt sich gern, oder wie darf man das posten deines Ref.-Links verstehen? :rolleyes:

• Dieser Thread hat seine Mindesthaltbarkeitsdauer bereits weit hinter sich gelassen, nur so viel sei gesagt:

Wenn hier eines unerwünscht ist (und das ist noch ausgesprochen dezent ausgedrückt), dann Guerilla-Marketing, bei dem sich Mitarbeiter von Firmen als User anmelden, um dann als zufriedene Kunden des jeweiligen Unternehmens aufzutreten. Glücklicherweise wird solches Verhalten meist enttarnt - und was das für das Image des jeweiligen Unternehmens bedeutet, brauche ich wohl nicht weiter zu erläutern. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von nirvanalove

(...)und tschüss!

Das darfst Du wörtlich nehmen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!