YUKAMO? SL75 Gratis?

• normalerweise esse ich ja vorm Fernseher zu abend.
    Heute bin ich mit meinem Teller vorm Rechner sitzen geblieben. So gut hätte mich das Fernsehen nicht unterhalten können. LOL
    Echt zu komisch was hier abgeht.

Ich weiß ja nicht aber ich glaube nirvanalove hat mit seiner Aktion nicht so wirklich den Ruf "seiner" Firma verteidigt. Mich hat das nur noch bestätigt. Hoffe für deine Provision, dass du beim Verkaufen überzeugender bist. Anscheinend ja leider nicht auf dem ehrlichen Weg...
    Die Aktion hier im forum hättest du dir 8und deiner firma) lieber erspart.

mfG

• ja lösch trotzdem bitte den link raus, ich weis mein passwort nicht mehr und ja hab ich :D und tus immer noch :P!

ja hab draus gelernt was daten im internet angeht ist ja schrecklich :D! wo ich mich überall finde ...

• übertreib mal nicht ok?

• finde aber trotzdem, dass hier einige user ein wenig zu weit gehen was das hinterherspionieren angeht. was die aufklärung der frage angeht, ob ein zusammenhang besteht, ist ja ok. Aber private daten wie oben verlinkt! Wenn, dann behaltet das doch für euch und postet das nicht noch im thread. das is ja nun echt privat und hat mit der sache nix zu tun.

• Zitat

Original geschrieben von nirvanalove
    ja lösch trotzdem bitte den link raus, ich weis mein passwort nicht mehr und ja hab ich :D und tus immer noch :P!

Habe den Link fairerweise - und weil du ja offensichtlich keine Hilfe mehr brauchst - :D wieder raus genommen!

So und jetzt sag deinen Chefe, wir wollen alle unser Prepaid SL75.
    :D

• Sehr geil das ganze.
    Was mich noch interessieren würde, aber wir wahrscheinlich nicht raus bekommen, wie seine Firma reagiert, wenn sie das alles hier mitbekommt.

Nirvanalove hat nicht gerade im Sinne seines Arbeitgebers gehandelt, und ihn zusätzlich geschädigt.

• Zitat

Original geschrieben von berlin-city-boy
    finde aber trotzdem, dass hier einige user ein wenig zu weit gehen was das hinterherspionieren angeht. Wenn, dann behaltet das doch für euch und postet das nicht noch im thread. das is ja nun echt privat und hat mit der sache nix zu tun.

Hätte sich nirvanalove gleich als Mitarbeiter zu erkennen gegeben, wär's wahrscheinlich nicht so weit gekommen, aber wer seine wahre Identität verleugnet und dann noch seinen (dubiosen) Arbeitgeber in den höchsten Tönen lobt, darf sich nicht wundern, wenn "weitere Informationen" eingeholt werden!

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Na so ganz stimmt das ja nun nicht... ;)

Stimmt, ist etwas unglücklich formuliert ... immerhin weiß ich über ihn jetzt mehr, als von den meisten anderen TT-lern :D

• Jungs könnten wir den Müll hier mal lassen?

1) Ist das Angebot dermaßen mies, dass ich die Aufregung gar nicht verstehe - da ichs mir immernoch nicht vorstellen kann - gehts um das Siemens SL75???

2) Kann man sich ja woanders dissen - es geht hier um Angebote/ Schnäppchen.
    Da muss sich nicht jeder 14 Seiten sonstiges durchlesen.

An jeder Ecke gibt es im Augenblick gute mini s Angebote.
    Ob mit 500€ Auszahlung (500 - 24*11,90 = ~200€) oder mit guten Handys oder bei Eteleon (ebenfalls mit voller Auszahlung aber deutlich besserem Zusatz -> http://www.eteleon.de/shop/ang…F2007-05-31_2?refid=12198)

Sithlord

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!