YUKAMO? SL75 Gratis?

• Zitat

Er wurde mit einem Gläschen Champus begrüßt, ihm wurden während der Wartezeit noch die Fußnägel geschnitten, und er wurde als Entschuldigung für die Wartezeit von drei Blondinen massiert. :rolleyes:

Ja nee... Is' klar!! :mad:

:D Mal wieder direkt ins Schwarze getroffen, TM. Obwohl bei den drei Blondinen mit Massage :cool: hätte ich dann auch noch zwei Mini-S abgeschlossen. Ach, wir kommen vom Thema ab. :p

• 1. bin ich kein troll !!! ich bin ja nicht gandolf!

nun zu deinen witzigen punkten lol :

(1) User googled zufällig nach dem Angebot.
    nicht google sondern im fernsehen!!
    (2) User trifft zufällig per google auf diesen Thread.
    auch nicht google!! bin öfters hier lesen!!

(3) User bemerkt, dass er zufällig nur 20km von dem Laden entfernt wohnt.
    Kein Zufall, ich Wohne in Seligenstadt und Offenbach Anschluss sind ca 20Km das weis jeder und unter Kontakt hab ich nun mal geschaut wo Yukatel liegt!
    Wenn man dort wohnt kennt man sowas auch!

(4) User wird zufällig überaus zuvorkommend bedient.
    zuvorkomment? gute beratung = zuvorkomment?

wie behandelt den dein bekannter in seinem "elektrofachgeschäft???"

(5) User meldet sich danach hier an und schreibt, wie toll alles ist.
    siehe Punkt 2!

p.s gelesen habe ich diesen thread als ich schon alles hatte!

wird mir echt zu kindisch mit euch ist ja net normal!!

du kannst mich hier nicht öffentlich als Troll darstellen das ist rufmord *g*

Warum werde eigentlich so dumm behandelt nur weil ich meine erfahrung gepostet habe!

nicht desto trotz

IHR KÖNNT MICH MA ALLE....

daheim besuchen :D *gg*

• Zitat

Original geschrieben von nirvanalove
    auch nicht google!! bin öfters hier lesen!!

Dann wüsstest Du, dass für einen Duo-Vertrag von Debitel oder Phonehouse wesentlich mehr als ein veraltetes Siemens-Handy rausspringt :D

• Zitat

Dann wüsstest Du, dass für einen Duo-Vertrag von Debitel oder Phonehouse wesentlich mehr als ein veraltetes Siemens-Handy rausspringt

jo das weis das mehr rausspringt nur 0euro sind halt 0euro so wie dies mir versprochen habe ich warte nun 1-2 monate ab und werde nun schauen ob meine grundgebühr überwiesen wird werden es hier dann auch rein posten!

nur finde ich euer verhalten mir gegenüber total kindisch insb tm, samsungsack etc.. diese kinder eben ^^

• Zitat

Original geschrieben von sebt
    Dann wüsstest Du, dass für einen Duo-Vertrag von Debitel oder Phonehouse wesentlich mehr als ein veraltetes Siemens-Handy rausspringt :D

Stimmt! Das SL75 hat 'nen wert von ca. 80€, hättest Du z.B. die 555€-Aktion von Handytick wahrgenommen, wären unterm Strich ca. 170€ mehr dabei rausgesprungen ... die haben nun unsere Freunde von Yukatel eingesackt ;)

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    *LOL* nirvanalove... zu geil... Wenn Du schon Deine ICQ-Nummer hier im Profil angibst... Und im ICQ Deinen Realnamen... Und wenn man bei Yukatel anruft, man zu Dir verbunden wird, wenn man nach dem Namen im ICQ fragt....... :D :D :D
    Ich lach mich kaputt!!!!!!!

Man, Ihr seid so dusselig! :D

Owned :D

• Zitat

Original geschrieben von nirvanalove
    IHR KÖNNT MICH MA ALLE....
    daheim besuchen :D *gg*

Lieber Oez...,
    darf ich dich auch in der Firma besuchen kommen? :D

• ja ihr wart gut ^^
    bin azubi hier und hier wird niemand verarscht

aufgrund dieses threads, haben wir natürlich auch einige verbesserung und klarheiten auf yukamo.de vorgenommen

http://www.yukamo.de/sl75-special

und wollte einfach nicht das schlecht über uns gesprochen wird, da 60 MIO Umsatz nicht auf Unseriöse art umgesetzt werden kann!

sry nochmals und tschüss!

p.s gerne könnt ihr mich besuchen :D beratung inkl. brünette (blondinen sind alle) :P

best regards
    Ö.... D.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!