YUKAMO? SL75 Gratis?

• lol ich arbeite nich da x) und außerdem bin ich azubi

Zitat

Dann hast du aber mal ein ganz bescheidens Schnäppchen gemacht.

ja das mag sein aber da bezahl ich doch was für, und das handy ist doch kostenlos! und außerdem wollte ich das handy nur so als 3 handy ^^

• Alles klar :cool:

Aber du weisst schon, dass es woanders ein schönes Notebook zu zwei Mini-S Verträgen gibt ?
    Naja, du kannst ja mal berichten, ob regelmäßig 12 Euro auf deinem Konto eintrudeln... :D

• Zitat

Original geschrieben von nirvanalove
    ja das mag sein aber da bezahl ich doch was für, und das handy ist doch kostenlos! und außerdem wollte ich das handy nur so als 3 handy ^^

Hier geht es vielmehr um die Geschäftspraxis von Yukamo (Yukatel), die mich stark an das Butterfahrten-Prinzip erinnert. Erst wird dem nichtsahnenden "Opfer" mit einem kostenlosen Schnäppchen der Mund wässrig gemacht, und am Ende hat der dann 2 Verträge an der Backe (auch wenn die GG übernommen wird) ... Für mich ist das keinesfalls seriös, sondern gezielte Abzocke!

• Zitat

Original geschrieben von nirvanalove
    an samsungsack

deine kommentare sind echt unter jedem niveau.. echt lustig

Du scheinst noch nicht so lange im TT mitzulesen ... im Vergleich zu anderen Mitgliedern sind die Kommentare von samsungsack noch harmlos ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
      nirvanalove: schön, daß die klitsche 10 jahre existiert aber fürchte dich schon mal um deinen arbeitsplatz. tph ist bereits informiert und ein anwalt beschäftigt sich auch schon mit der sache. Mal sehen wie lange das angebot noch in dieser form online ist. lange genug wurden ahnungslose türken abgezockt aber es wird sich ändern. auch sämtliche fernsehspots werden auf rechtliche zulässigkeit überprüft,da für deutschland ausgestrahlt.

wurde auch Zeit. ;)

• ich glaube nichtd das thp etwas dagegen macht denn die kriegen ja Ihre Karten freigeschltet - und wenn es so ein großes Unternehmen ist das wie es aussieht nur thp vertreibt machen die denen gleich 2 mal nichts!

• Zitat

Original geschrieben von carloscarcarlos
    ich glaube nichtd das thp etwas dagegen macht denn die kriegen ja Ihre Karten freigeschltet - und wenn es so ein großes Unternehmen ist das wie es aussieht nur thp vertreibt machen die denen gleich 2 mal nichts!

Naja, aber der Anbieter fordert die Kunden dazu auf, den Vertrag nicht zu nutzen. Damit schädigt er TPH.

• :D Ein typischer Popcornthread...
    Das Angebot eines dubiosen Händlers wird als Betrug Beschiss entlarvt, man ist sich forenintern einig, dann meldet sich ein Troll an und schreibt, dass das alles gar nicht unseriös ist, und dass er ja sooo ein Glück hatte, als er dort war, was auch nur möglich war, weil er 20km von dort entfernt wohnt.
    Er wurde mit einem Gläschen Champus begrüßt, ihm wurden während der Wartezeit noch die Fußnägel geschnitten, und er wurde als Entschuldigung für die Wartezeit von drei Blondinen massiert. :rolleyes:

Ja nee... Is' klar!! :mad:

Soviele Zufälle gibts nicht auf einmal:

(1) User googled zufällig nach dem Angebot.
    (2) User trifft zufällig per google auf diesen Thread.
    (3) User bemerkt, dass er zufällig nur 20km von dem Laden entfernt wohnt.
    (4) User wird zufällig überaus zuvorkommend bedient.
    (5) User meldet sich danach hier an und schreibt, wie toll alles ist.

Für wie blöd hält die Firma die Forenuser hier eigentlich?!

Meines Erachtens ist das alles höchst unseriös.
    Ein Bekannter (besitzt ein Elektrofachgeschäft mit mehreren Filialen und Internetshop) lässt derzeit anwaltlich eine Abmahnung durchsetzen. Hoffe, diesem Treiben wird bald Einhalt geboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!