YUKAMO? SL75 Gratis?

• Zitat

Original geschrieben von nirvanalove
    Guten Morgen alle Zusammen,

Also ich versteh eure ganze aufregung über dieses Angebot zum teils nicht.

bis denne

Ganz einfach.

1. Keine Hinweise auf der HP zum Vertrag etc auch bei Telefonanruf nicht
    2. Das Angebot ist sehr sehr Schlecht, bei Eteleon etc gibts ein Aktuelles Handy mit Kohle für diesen Vertrag somit zockt der Anbieter doch nur die Kunden ab und freut sich über die dicke Provision

Ausserdem schon seltsam dein erstes Posting und gleich ein Postiver Bericht über diese Abzocker Firma, :eek:

• Zitat

Original geschrieben von nirvanalove

Also... Ich habe mir die Yukamo Karte + SL75 bestellt und habe auch die 2 Verträge abgeschlossen, habe das Handy und meine Karten Persönlich abgeholt die 20 km warens mir einfach Wert :D.

Schön für dich, bist nicht der erste Händler, der über sich seine Verträge abschließt. :D Aber warum bitte 20 km? Hattest du dir heute ursprünglich frei genommen?

Ansonsten, hast du den Text selber geschrieben, oder einen PR Texter beauftragt?

bis denne

Falls ich mich täusche dann Sorry!

• Die Grundgebühren werden jeden Monat und nicht auf einen Schlag als Gesamtsumme ausgezahlt?

Schon mal darüber nachgedacht was passiert wenn der Laden Insolvenz anmeldet?

• na, will dir ja nichts unterstellen - aber du bist nicht zufällig nen Yukatel (oder wie auch immer) Mitarbeiter? :D Aber sehr selbstlos von dir das du dich so um die Seriösität von dem Laden kümmerst :D

• Zitat

Schön für dich, bist nicht der erste Händler, der über sich seine Verträge abschließt. Aber warum bitte 20 km? Hattest du dir heute ursprünglich frei genommen?

1.diesen Satz stufe ich als Frechheit ein, zu dem mal ich dort nicht Arbeite, habe diesen Post durch rumstöbern im Internet gefunden un da es mich betrifft und ich auch erfahrung in diesem Thema gesammelt habe, habe ich mir gedacht das ich mich hier mal registriere und meinen persönlichen erfahrungsbericht hier poste, und mein erster post ist halt mal hier, denke nicht das,dass hier eine wesentliche rolle spielt

Zudem kenne ich TT schon seit einiger Zeit als Leser! also verbitte ich mir solche kommentare

Ich wollte euch mehr behilflich sein zu eurem Thema.

best regards

• Natürlich... und draussen regnet es Donuts und Burger...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• nirvanalove

Hast schon gelesen, was ich dazu geschrieben habe? Nein? Hier nochmal "Falls ich mich täusche dann Sorry!", und genau so meine ich es auch.

@ all

Ich glaube wir tuen ihm unrecht, googelt mal nach "nirvanalove", da gibt es "alte" Profile, die dem hier hinterlegten entsprechen.

• nirvanalove: schön, daß die klitsche 10 jahre existiert aber fürchte dich schon mal um deinen arbeitsplatz. tph ist bereits informiert und ein anwalt beschäftigt sich auch schon mit der sache. Mal sehen wie lange das angebot noch in dieser form online ist. lange genug wurden ahnungslose türken abgezockt aber es wird sich ändern. auch sämtliche fernsehspots werden auf rechtliche zulässigkeit überprüft,da für deutschland ausgestrahlt.

• Zitat

Original geschrieben von doedl
    Hallo,

ich liebe es, wenn man sich hier schnell anmeldet, um die Wogen zu glätten ... :flop:
    Gruss
    Dieter

Herrlich, jetzt haben wir endlich einen hier von dem Laden. Also nirvanalove, berichte mal, wie ist denn so die Erfolgsquote aus eurem Call Center ? :D :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!