YUKAMO? SL75 Gratis?

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    @ TMausHB,

dieses Pic ist aber das falsche, denn dort steht ja nix von Vertragsfreiheit

Nein, das steht auf dem Bild nicht, aber da steht:
    * Kein Mindestumsatz
    * Keine Grundgebühr und richtig dick und fett:
    * Kostenloser geht nicht!

Und 5,95 pro Monat und das 2 Jahre lang
    sind ja wohl mal eine Grundgebühr und alles andere als kostenlos!

• Die GG würde ja anscheinend ausgezahlt werden ... insofern wär's ja quasi kostenlos :rolleyes:

• bekam den Anruf,
    bevor er was sagen konnte habe ich ihn nach Verträgen gefragt, er stuzte, wollte es schmackhaft machen, ich fragte ob sowas nich eine Verarsche sei, da wurde das Gespräch sehr schnell abgebrochen ...

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Die GG würde ja anscheinend ausgezahlt werden ... insofern wär's ja quasi kostenlos :rolleyes:

Oh ja, stimmt ja.....
    Aber dann schreiben "ohne Grundgebühr" und so tun als handele es sich um Prepaid....
    geil.... dann können sie den Leuten ja auch gleich 20 mini S Verträge
    ans Bein binden und die 2856,- Euro auszahlen.... ist dann ja ohne Grundgebür :cool:

Entstehen dann halt nur monatliche Fixkosten von 120,- Euro..... :D

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    EDIT: :apaul: ... aber zumindest von der Startseite ist das Angebot verschwunden...

Da sieht man nun auch noch das:

..... "ohne Vertragsbindung", "ohne Grundgebühr" usw... Und der Link geht auf die Seite, wo nach wie vor die Masche mit dem SL75 angeboten wird. :flop:

Ich möchte nicht wissen, wieviele Leute sich haben einlullen lassen... :rolleyes:

• Hi,

da war doch von anfang an klar, das hier irgendetwas faul war. Mal ehrlich, es hat doch keiner was zum verschenken.:D
    Aber die ganze Abzockmasche ist mir jetzt auch neu.:eek: Ich finde man sollte das ganze an Verbraucherschutz melden.

• die erstatten ja alle Gebühren zurück somit ist es kostenlos- aber bevor ich sowas für ein SL75 mache! Da lasse ich es einfach - Anscheinend hat die Firma 2006 ca. 40000 Verträge freigeschaltet und einen Umsatz von ca 60 MIO :eek:
    steht auf der Webseite von denen - nicht auf yukamo aber auf yukatel!

• Zitat

...einen Umsatz von ca 60 MIO :eek:
    steht auf der Webseite von denen - nicht auf yukamo aber auf yukatel!

Unglaublich. Für mich ist diese Geschichte an Rande der Legalität, wenn nicht sogar schon überschritten. :flop:
    Leider gibt es scheinbar noch genug, die darauf reinfallen. Aber bei mir geht eh kein Mini-S mehr durch... (Übrigens Danke debitel für das schöne 6300 :D )

• Guten Morgen alle Zusammen,

Also... Ich habe mir die Yukamo Karte + SL75 bestellt und habe auch die 2 Verträge abgeschlossen, habe das Handy und meine Karten Persönlich abgeholt die 20 km warens mir einfach Wert :D.

Zur Firma, Großes Firmengebäude Parkplatz, Shop und Vertriebsabteilung, als ich reinkam, wurde ich sofort aufgenommen, und wurde auch gleich zu platz gebeten, meine Daten wurden nochmals überprüft, und dann habe ich auch schon mein Handy mit der Verpackten Prepaid karte + der 2 Vertragskarten bekommen.

Ihr mögt in Punkto Informationsfluss, und Werbung Recht haben das da wohl nicht ganz alles dabei steht aber man wird darauf hingewiesen das man 2 Verträge abschliesen muss.
    Außerdem ist der Stichpunkt "Keine Vertragsbindung" nicht auf das Angebot sondern auf die Yukamo Karte bezogen.

5,95 pro Vertrag x 2 sind 11,90 Euro, die man aber aber Monatlich wieder ersetzt bekommt, das 24 Monate lang.

Also bekommt man das Handy und die Prepaid karte umsonst, man muss ja mit den Vertragskarten nicht telefonieren!

Überm Strich scheint es ne Verarschung zu sein, aber wenn man logisch denkt ist alles unterm Strich umsonst, man kann ja schon im Vorraus eine Kündigung schreiben und somit muss man sich dann auch nicht mehr um die Kündigung der 2 Verträge kümmern und ist die nach 2 Jahrn los.

Also als Dubios würde ich das Unternehmen nicht bezeichnen da dieses Unternehmen schon länger als 10 Jahre existiert Quelle: yukatelshop.de
    ist ein Großes Firmengebäude, und zu dem ein Mobilfunk Großhandel mit einer Serviceabteilung für Endkunden.

Fazit:
    SL75 mitgenommen, Yukamokarte reingesteckt 5 Euro Startguthaben sind drauf, und ich bin zufrieden habe bei diesem angebot auch nun keinen Verlust gemacht.

Tolles Angebot die Werbung könnte, vlt etwas detailierter sein, aber ich denke das, dass einfach deren Strategie ist, die leute sollen Anfragen damit man sie davon überzeugen kann, das, dass Angebot auch Wirklich Kostenlos ist.
    Musste lediglich noch vorort ein wenig auf meine Aktivierung warten waren 10 min oder so..

Also ich versteh eure ganze aufregung über dieses Angebot zum teils nicht.

bis denne

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von nirvanalove
    blabberr, schleim, sülz ...

ich liebe es, wenn man sich hier schnell anmeldet, um die Wogen zu glätten ... :flop:
    Gruss
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!