YUKAMO? SL75 Gratis?

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Habe auch das Angebot abgelehnt, absolut unseriöß sowas :flop:

Du hast denen doch schon alle Daten gegeben ...

Zitat

So ich wurde auch gerade Angerufen, die üblichen Daten wollten die haben. Addresse & Geburtsdatum & Bankverbindung und Perso Nummer. Packet soll in den Nächsten 2 Tagen ankommen :top:

Hast du für den Wiederruf etwa die Hotline angerufen?

• Zitat

Original geschrieben von virus-k
    Rufen die mich seit heute morgen mit unbekannter Nummer an? :D

Könnte auch o² gewesen sein, die wollten mir den ganzen morgen lang DSL Angebote verticken *fg* :D

• Das klingt ja schon fast wie bei der SKL, da hab ich nämlich als Ferienjob im Call Center gearbeitet. Man nimmt alle Daten auf Name, Geb., Glückszahlen u Bankverbindung. Beim telefonischen Rückrufn die als Datenkontrolle getarnt istn wird anfangs gefragt ob man mit der "Telefonischen Kontaktierung" einverstanden ist. Damit schliesst man dann telefonisch ein Vertrag ab und die SKL- Firmen dürfen dann auch per Lastschrift abbuchen ohne das man was unterschreibt und ausserdem werden diese Telefonate auch alle aufgezeichnet.
    Also hat man dann für ein Jahr diese nutzlosen SKL-Lose an der Backe. Ich würde da also auch sehr vorsichtig sein Bankdaten am Telefon rauszugeben.

• ich warte auf nen Anruf :)

werde nix bestellen oder geschweige denn Daten rausgeben aber sobald die was von Vertrag sagt, den Geschäftsführer verlangen und mal nachfragen ob er gerne Leute abzockt :D

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Du hast denen doch schon alle Daten gegeben ...

Hast du für den Wiederruf etwa die Hotline angerufen?

Natürlich nicht :rolleyes: Email ist raus und wurde schon bestätigt :top:

Ansonsten per Telefon geht auch über 069-8383250

• Zitat

Natürlich nicht :rolleyes: Email ist raus und wurde schon bestätigt :top:

Dann ist ja gut ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!