Habe auch das Angebot abgelehnt, absolut unseriöß sowas :flop:
YUKAMO? SL75 Gratis?
- carloscarcarlos
- Geschlossen
-
-
-
Rufen die mich seit heute morgen mit unbekannter Nummer an?
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Habe auch das Angebot abgelehnt, absolut unseriöß sowas :flop:
Du hast denen doch schon alle Daten gegeben ...ZitatOriginal geschrieben von minako
So ich wurde auch gerade Angerufen, die üblichen Daten wollten die haben. Addresse & Geburtsdatum & Bankverbindung und Perso Nummer. Packet soll in den Nächsten 2 Tagen ankommen :top:
Hast du für den Wiederruf etwa die Hotline angerufen? -
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Rufen die mich seit heute morgen mit unbekannter Nummer an?Könnte auch o² gewesen sein, die wollten mir den ganzen morgen lang DSL Angebote verticken *fg*
-
Das klingt ja schon fast wie bei der SKL, da hab ich nämlich als Ferienjob im Call Center gearbeitet. Man nimmt alle Daten auf Name, Geb., Glückszahlen u Bankverbindung. Beim telefonischen Rückrufn die als Datenkontrolle getarnt istn wird anfangs gefragt ob man mit der "Telefonischen Kontaktierung" einverstanden ist. Damit schliesst man dann telefonisch ein Vertrag ab und die SKL- Firmen dürfen dann auch per Lastschrift abbuchen ohne das man was unterschreibt und ausserdem werden diese Telefonate auch alle aufgezeichnet.
Also hat man dann für ein Jahr diese nutzlosen SKL-Lose an der Backe. Ich würde da also auch sehr vorsichtig sein Bankdaten am Telefon rauszugeben. -
ich warte auf nen Anruf
werde nix bestellen oder geschweige denn Daten rausgeben aber sobald die was von Vertrag sagt, den Geschäftsführer verlangen und mal nachfragen ob er gerne Leute abzockt
-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Du hast denen doch schon alle Daten gegeben ...Hast du für den Wiederruf etwa die Hotline angerufen?
Natürlich nicht Email ist raus und wurde schon bestätigt :top:
Ansonsten per Telefon geht auch über 069-8383250
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Natürlich nicht Email ist raus und wurde schon bestätigt :top:
Dann ist ja gut -
Schade, wäre ja ne nette Sache gewesen, aber so
Zwei Mini S und nur ein SL75, da gibt ja hier im Forum extrem viel bessere Angebote -
Zitat
Original geschrieben von delli1
Nur der Vollständigkeit halber, Yakumo war schon immer - egal wem der Name gehörte, und das waren nicht wenige - "nur" ein Label.Ok
Auf jeden Fall haben sie nichts mit Yukamo zu tun
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!