wurde zwar noch nicht zurückgerufen werde aber meine Daten auch angeben, was wollen die machen ?? Abbuchen ? Lass ich schnell zurückbuchen und fertig ist es
YUKAMO? SL75 Gratis?
- carloscarcarlos
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von pasen
wieso sollte man denen denn bitte verspflichtet sein, seine richtigen daten anzugeben ?? den gegenüber ist man doch bestimmt nicht auskunftpflichtig....vll der polizei oder dem finanzamt , aber so dubiose heinis werden es sowieso tunlichst vermeiden irgendwelche rechtstreite vom zaun zu brechen......Logo hast du keine Auskunftpflicht, aber der Laden auch keine Verkauftspflicht.
Und an deiner Stelle würde ich immer darauf achten was ich öffentlich schreibe, so was wie "dubiose heinis" kann auch schnell nach hinten los gehen.
-
naja, aber wenn die so ne scheiße wissen wollen haben die bestimmt auch was damit vor......vll adressen verkloppen an noch üblere firmen.......und handy sieht man vll nie
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Logo hast du keine Auskunftpflicht, aber der Laden auch keine Verkauftspflicht.Und an deiner Stelle würde ich immer darauf achten was ich öffentlich schreibe, so was wie "dubiose heinis" kann auch schnell nach hinten los gehen.
wer bei ner prepais karte meine bankkontodaten und meine persodaten will ist ein dubioser heini, oder will hier jmd was anderes behaupten ??
-
um eine Prepaid Karte zu regstrieren braucht man die Perso Daten! Die Bank daten nicht aber die kann man auch angeben z.B. Callya dann Bbuchen die einen bestimmten Betrag monatlich ab und laden die auf die Prepais Karte !
-
hatte schon mehrere prepais....jetzt z.b. von schwarzfunk und um mich da freizuschalten brauchte ich name und adresse....das wars.......
wozu denn perso bei prepaid....versteh ich nicht.....müssen einen doch gar net überprüfen o.ä
und ich bleib bei meinem dubios.....
wie sagt ein schönes sprichwort
wenn es zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es auch nicht wahr
von wegen handys wie beim karneval verschenken
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Vermutlich, weil die offensichtlich weniger Bonität aufweisen, weil sie nicht mit Goldkettchen rumlaufen und nicht zwangsläufig 3er BMW fahren.schöne vorurteile hast du da
-
Zitat
Original geschrieben von pasen
wenn es zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es auch nicht wahr
von wegen handys wie beim karneval verschenken
ich glaube nicht das die hier was verschenken. :cool: -
kann man nich einfach die bankdaten eines tagesgeldkontos angeben? die angaben sind dann auf jeden fall korrekt, allerdings erlauben tagesgeldkonten ja keine lastschriften. so kann auch nix abgebucht werden.
-
UM ALLE DISKUSSIONEN ÜBER DAS ANGEBOT ZU BEENDEN!!!
2x Miniplus a 5,95€ werden AUSGEZAHLT !
Das Angebot ist nicht von uns!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!