YUKAMO? SL75 Gratis?

• dann schicks lieber mir...;-)

nach 2 jahren bekommt man bestimmt noch en zwanni bei ebay

• Zitat

Original geschrieben von Mundi

ps: ist schon verwunderlich, wenn die bei einem angebot für türken die personalausweisnummer verlangen, 80% der türken dürften keinen haben.

Wieso verwunderlich ? Ein türkischer Ausweis hat genauso eine Nummer wie ein deutscher... ;)

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Wieso verwunderlich ? Ein türkischer Ausweis hat genauso eine Nummer wie ein deutscher... ;)

Aber die haben keinen Personalausweis. Aber das eh nicht mehr so pauschal zu sagen. Bei mir saß mal ein Kunde, der kein Wort von dem, was ich gesagt habe, verstanden hat und seinen Dolmetscher dabei hatte. Als ich ihn nach seinem Ausweis gefragt habe, habe beide nix verstanden. Auf mein "Passport" kam ein deutscher Personalausweis zum Vorschein ;).

Vielleicht ist der Angerufene in diesem Thread der einzige von uns, der ne Festnetznummer angegeben hat ;). Alle anderen werden ja wahrscheinlich ne Handynummer angegeben haben.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• also ich wurde noch nicht angerufen - habe das Formulart sogar zweimal ausgefüllt.

Derjenige der anscheinend angerufen wurde soll sich mal melden, was für eine Nummer er angegeben hat?

• Oh. Ich wurde jetzt gerade vor 3 Minuten angerufen... Die Dame hat meine Daten aufgenommen (Adresse, Geburtsdatum usw.), dann wollte sie meine Personalausweisnummer wissen. Während ich den Personalausweis suchte, fragte sie mich plötzlich nach meiner Bankverbindung. :eek: Habe ich ihr natürlich nicht gegeben... "Haben Sie kein Vertrauen zu uns?" Ich: "Ehrlich gesagt nicht, ich gebe nie meine Bankverbindung am Telefon raus!"... "Dann können wir Ihre Bestellung leider nicht entgegennehmen. Tut mir leid."

Wofür die bei einer Prepaid-Karte ne Bankverbindung brauchen, ist mir schleierhaft. Naja, dann halt kein SL75. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!