unglaubwürdig ist es aber die würden ja nicht so groß Werbung auf einem der größten türkischen Kanälen machen
YUKAMO? SL75 Gratis?
- carloscarcarlos
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zzap
Adressensammeln in Reinkultur...Denke ich nicht, da TPHja wohl dahintersteckt.
-
Naja, das Gerät ist ja nun auch schon älter und gab es ja auch schon mit dem O2 Genion Card S Tarif kostenlos dazu. Wenn der Betreiber von yukamo günstig an die Geräte rangekommen ist (bei solchen Restposten ja durchaus möglich), kann dieses Angebot schon realistisch sein. Allerdings könnte das Gerät dann halt evtl einen SIM-Lock haben?!?
-
Ich hab einfach mal meine Daten hingeschickt und harre der Dinge die da kommen
Werde berichten! -
Simlock nicht, da der technische Aufwand nicht lohnen würde.
-
ich würde es gern ausprobieren aber ich weiss nicht?? Habe so ein schlechtes Gefühl im Bauch
-
Hab das Formular auch mal abgeschickt. Bin dann gespannt auf den Anruf. Kann dann ja immer noch "ablehnen". Meine Postanschrift etc. haben sie ja noch nicht.
-
Ich habs auch mal bestellt danke für den Tip :top:
-
Die AGB sind von TPH... kann uns Sascha nicht auch ein solches Angebot machen
BTW: Bestellt wird gar nix... nur erstmal Telefonnummern gesammelt. Ob die bei TPH bleiben, ist ne andere Sache.
-
Hehe,mal gut ich hab nur eine meiner Callya Nummern angegeben. Ne richtige Festnetz würde ich da auch nicht angeben....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!