YUKAMO? SL75 Gratis?

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    ... fragte sie mich plötzlich nach meiner Bankverbindung. :eek: Habe ich ihr natürlich nicht gegeben... "Haben Sie kein Vertrauen zu uns?" Ich: "Ehrlich gesagt nicht, ich gebe nie meine Bankverbindung am Telefon raus!"... "Dann können wir Ihre Bestellung leider nicht entgegennehmen. Tut mir leid."

Wofür die bei einer Prepaid-Karte ne Bankverbindung brauchen, ist mir schleierhaft. Naja, dann halt kein SL75. :D

Mal gefragt, wozu denn die Bankverbindung?

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• hab auch handynummer angegeben

bin der der angerufen wurde

von bankverbindung wollte der "noch nix" wissen

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Mal gefragt, wozu denn die Bankverbindung?

Ja... "Die brauchen wir zur Bonitätsprüfung!" "Hä? Aber meine Bank darf IHNEN doch NIX über mich sagen!"..... Dann folgte nur Stille und Rumgedruckse. Und die Frage, ob ich kein Vertrauen habe... "Nein?!" -> "Dann können wir Sie leider nicht beliefern. Tut mir leid!".

Is' klar. ;) Für mich ein KO-Kriterium, wenn die ne Bankverbindung am Telefon wissen wollen. :)

• Also klein scheint der Laden nicht zu sein. Klick und KLick

Und in ihrem yukatelshop wollen die auch keine Bankdaten bei der Bestellung eines Prepaid Bundle. Kann es sein, dass die nur von akzentfrei sprechenden Kunden die Bankdaten versuchen abzufragen? :D

• Zitat

Original geschrieben von carloscarcarlos
    unglaubwürdig ist es aber die würden ja nicht so groß Werbung auf einem der größten türkischen Kanälen machen

Auf vielen "großen" deutschen Kanälen läuft jeden Tag Werbung für Flirt-Nepp-, Sex-Hotline-, SMS-Dating-Abzocke. Warum soll das bei türkischen Kanälen prinzipiell anders sein?

Ciao

• Ist das eigentlich verwerflich, wenn man eine Uralt-Bankverbindung angibt, welche nicht mehr gültig ist ? :D

• bei dem angebot kann man doch locker falsche daten angeben....werden ja eh nicht geprüft.....naja ob generell noch en handy ankommt ist fraglich

• Zitat

Original geschrieben von pasen
    hab auch handynummer angegeben
    bin der der angerufen wurde
    von bankverbindung wollte der "noch nix" wissen

Aber eine eMail hast du noch nicht bekommen?
    Das muß doch eigentlich automatisiert geschehen nach dem Anruf...

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!