YUKAMO? SL75 Gratis?

• zu verlieren habe ich ja nichts-- die haben ne Prepaid Nummer von mir und ne Mailadresse - mit der die gerade nicht viel anfangen können

• kann sein , das ist aber bestimmt ein Haken an der Sache denn sonst würden die nicht im großen Stil Werbung auf so einem Kanal machen (Zu der Zeit und zwischen der Serie ist es sehr teuer)
    entweder wird kommen - "Die Handys sind alle weg, aber die Karte können wir Ihnen trotzdem schicken usw" oder die wollen etwas draufgezahlt haben

• Zitat

Original geschrieben von Pepso
    Ärgerlich, dass da Spanien bei den Tarifen fehlt :cool: :D

Klick mich
    Festnetz 9 Cent, Mobil 29 Cent

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Klick mich
    Festnetz 9 Cent, Mobil 29 Cent

Interessant ;)

Vielleicht kann ja mal jemand bei der hotline anrufen und nachfragen wegen dem Angebot. natürlich nur, wenn die Möglichkeit besteht die 0900er kostenlos anzurifen.

• grad hat mich jdm von denen angerufen....

also folgendes:

hat mich gefragt wo ich denn das her hab, weil ich ja en deutscher bin....meinte ich, hätt zufällig türlisch sender gezappt.....

achso meint er.....

und er betonte nochmals das es umsonst sei und kein fake....also war ganz vertrauensvoll eignetlich....

bekomm wohl jetzt ne e-mail zum verifizieren....mal sehen was draus wird......

echt ne schöne community hier.....auf euch männer....;-)

ps: die sind total überfordert.......meinten das sie allein heute 1000 mails bekommen hätten !! HEHE

• Da ruft dich jemand um 0 Uhr Nachts an....interessant ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!