YUKAMO? SL75 Gratis?

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Vermutlich, weil die offensichtlich weniger Bonität aufweisen, weil sie nicht mit Goldkettchen rumlaufen und nicht zwangsläufig 3er BMW fahren. :D :D :D

Nein, so habe ich es nicht gemeint, sondern als Mittel um die ungeliebten " TT Schnorrer " aus zu sortieren. :cool:

• war total überrascht von dem und ärger mich jetzt auch, dass ich nicht nachgehakt hab.....

hörte sich aber eher an, als wollen sie die mails die tage rausschicken, nachdem sie alle angerufen haben.......

was meint ihr denn......komplett falsche daten, außer adresse und name angeben oder komplett finger weg bei möglichem anruf

• Zitat

Original geschrieben von pasen
    was meint ihr denn......komplett falsche daten, außer adresse und name angeben oder komplett finger weg bei möglichem anruf

Solange sie die Adresse haben, können sie Dich bei Falschangaben belangen.
    Ich würde (nach dem Anruf bei mir) sagen: Finger weg. Kommt mir nicht so ganz koscher vor.

Ist ja meist so... "Geiz frisst Hirn!"

• Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Auf vielen "großen" deutschen Kanälen läuft jeden Tag Werbung für Flirt-Nepp-, Sex-Hotline-, SMS-Dating-Abzocke. Warum soll das bei türkischen Kanälen prinzipiell anders sein?

Ciao

Ja ganz bestimmt auf RTL und co. laufen bestimmt solche Sachen wie du meinst

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Solange sie die Adresse haben, können sie Dich bei Falschangaben belangen.
    Ich würde (nach dem Anruf bei mir) sagen: Finger weg. Kommt mir nicht so ganz koscher vor.

Du gönnst doch nur den "mutigen" die ihre Bankdaten angeben das gratis Phone nicht. :D

Aber im ernst, wie sollen die dich belangen? Erstens dürfen sie nie auf dein Bankkonto zugreifen, erfahren also nie ob die Daten stimmen. Und selbst wenn, wie soll dich jemand für einen Zahlendreher belangen können?

Bitte nicht als Ermunterung verstehen dort falsche Daten anzugeben!

Zitat

Original geschrieben von carloscarcarlos
    Ja ganz bestimmt auf RTL und co. laufen bestimmt solche Sachen wie du meinst

:eek:

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Du gönnst doch nur den "mutigen" die ihre Bankdaten angeben das gratis Phone nicht. :D

Aber im ernst, wie sollen die dich belangen? Erstens dürfen sie nie auf dein Bankkonto zugreifen, erfahren also nie ob die Daten stimmen. Und selbst wenn, wie soll dich jemand für einen Zahlendreher belangen können?

Ob Bankdaten plausibel sind, also ob Kontonummer und BLZ zusammenpassen läßt sich doch IMHO prüfen, oder ?

• Hm!

Kann mir mal jemand erklären, warum man nicht seine Bankverbindung am Telefon nennen sollte? Jetzt mal im Ernst, was soll denn da passieren?!? Dann doch lieber den Mülleimer neben dem Kontoauszugsdrucker durchsuchen ;)

Bye,
    BLADES

• Zitat

Original geschrieben von delli1

Ich habe meine richtigen Daten angegeben. Falls da abgebucht wird o.ä., ist es doch eine neue Herausforderung.
    Warum sagte die Dame von sich aus "Staatsangehörigkeit ist deutsch" :confused: :D

...

• wieso sollte man denen denn bitte verspflichtet sein, seine richtigen daten anzugeben ?? den gegenüber ist man doch bestimmt nicht auskunftpflichtig....vll der polizei oder dem finanzamt , aber so dubiose heinis werden es sowieso tunlichst vermeiden irgendwelche rechtstreite vom zaun zu brechen......

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Ob Bankdaten plausibel sind, also ob Kontonummer und BLZ zusammenpassen läßt sich doch IMHO prüfen, oder ?

Ja klar, bis zu einem bestimmten Grad.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!