Hi,
bei mir ist das Päckchen auch gestern eingetrudelt. Alles einwandfrei.
Tausend Dank an DaRappa!
Gruß
Bambam55555
P.S.: DaRappa, mach weiter!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bei mir ist das Päckchen auch gestern eingetrudelt. Alles einwandfrei.
Tausend Dank an DaRappa!
Gruß
Bambam55555
P.S.: DaRappa, mach weiter!
Mein Paket mit PS3 + Scheck kam gestern an.
(DPD mag ich allerdings nicht so wirklich, denn auch gestern stand das Paket einfach im Hauseingang vor den Briefkästen im Mehrfamilienhaus. Keiner bestätigt den Empfang und fast jeder hätte das Paket einfach mitnehmen können, das sind echt D*ppen, passiert jedesmal mit denen so, wenn man mal nicht zu Hause angetroffen wird :mad: )
Vielen Dank an DaRappa für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung, bin echt sehr sehr positiv überrascht. :top:
Hoffe ihr macht weiter hier im Forum mit solchen Spitzenangeboten und legt nur eine kleine Sommerpause ein.
:top:
Warum Deppen ?
Die machen das so lange so bis du mal anrufst und Fragst wo dein Paket bleibt, obwohl du es schon hast.
Gruß
Auch ne Idee.
Aber wie ich vorhin erfahren habe, stand das Paket nicht mal im Hauseingang drin, sondern draußen bei den Briefkästen, also hätte das echt jeder mitnehmen können. :mad:
Wies aussieht bin ich hier der einzige der noch nichts bekommen hat .
Toll... und die 10 Tage für die Vodafonestars sind dann ja auch vorbei oder gibts da trotzdem noch ne möglichkeit dran zu kommen? Den erhalt der Simkarte hab ich ja auch nicht unterschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von ludichef
Toll... und die 10 Tage für die Vodafonestars sind dann ja auch vorbei oder gibts da trotzdem noch ne möglichkeit dran zu kommen? Den erhalt der Simkarte hab ich ja auch nicht unterschrieben.
Für die Stars reichen die neue Nummer und das Kundenkennwort aus. Du brauchst die Sim dafür nicht.
D|Z
Wie soll das gehn? Laut Hotline muss ich mit der Simkarte ne bestimmte Nummer anrufen und online find ich auch nichts? Kann mir bitte jemand helfen?
Lies dir mal den im Eingangsposting verlinkten Thread zu den VF Stars durch.
ZitatOriginal geschrieben von ludichef
Wies aussieht bin ich hier der einzige der noch nichts bekommen hat .
Online anmelden bei Vodafone.de und dann bei Vodafone Stars anmelden. Das klappt auch ohne SIM. Brauchst nur die neuen Rufnummern und natürlich Dein Kundenkennwort.
Den Tread zu den Stars hatte ich letzte Woche schon durchgelesen. Aber ich habs jetzt. Das Problem war das ich mich mit der Kundennummer registriert hab.
Danke euch allen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!