Wir kriegen den Hals nicht voll, Vodafone Endspurt Juni`07

• PS3 und Wii wurden heute alle Rückstände aufgelöst!

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    PS3 und Wii wurden heute alle Rückstände aufgelöst!

*froi*

//spot

• hallo,

DaRappa,

was für konditionen kannst du mir mit einem n95 sowie einem duo vertrag anbieten ? schaltet vf auch duo studentenverträge ?
    bei dem angebot sollten auch stars funktionieren.

• E90

Hi,

habe interesse an einem E90 mit 2x CombiComfort.
    Hast du schon einen Lieferterm. für die E90 und sind es Mocca oder Rot, frei oder Branding? ;)

danke und Gruß
    Frank

"Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"

Henry Ford

Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

• Re: E90

Zitat

Original geschrieben von neo
    Hi,

habe interesse an einem E90 mit 2x CombiComfort.
    Hast du schon einen Lieferterm. für die E90 und sind es Mocca oder Rot, frei oder Branding? ;)

danke und Gruß
    Frank

Das Angebot ist leider beendet!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Bist du jetzt weiterhin bei TT aktiv oder war das eine Ente? :D

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Solche Angebote wird es in nächster Zeit nichtmehr geben. Ist mir einfach zu viel Stress und "geweine"

• Keine Sorge Jungs die macht dann ein anderer Händler... Er will doch nur das alle " Bitte Bitte " machen.... :D:D

• Rechnet sich der Gewinn den nicht? Unter uns ;)? Bei 800 Verträgen die du alleine durch diese Aktion geschaltet hast - lohnt sich selbst dann der "besondere" TT-Stress und der Aufwand nicht?

Ich fände es wirklich schade wenn du dich mehr oder weniger zurück ziehen würdest. Bist einer der fleißigsten, kompetentesten, angenehmsten ;) und dazu auch günstigsten Händler hier.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Keine Sorge Jungs die macht dann ein anderer Händler... Er will doch nur das alle " Bitte Bitte " machen.... :D:D

Gebissene Hunde bellen wa?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!