Und weißt du auch schon wann voraussichtlich das Nokia E90 Lieferbar ist?
THX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und weißt du auch schon wann voraussichtlich das Nokia E90 Lieferbar ist?
THX
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Skorpion75
Hat er ja über deinem Post.
Thx @ DaRappa. :top:
Jetzt hab ich noch ein kleines Problem.
Muss, um Vodafone Stars nutzen zu können, eine Werbeeinwilligung für Vodafone D2 erteilt haben?
Habe dieses Feld zwar auch unterzeichnet, aber dummerweise in einem Fall von Unachtsamkeit den dazugehörigen Text mit einem Strich "durchstrichen".
Wollte ja nur, dass ich nicht ständig von Vodafone wegen irgendwelchen Werbeanrufen genervt werde. :confused: :eek:
Hält Dich doch nicht auf auszuprobieren, ob Du dennoch da anmelden kannst?!
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Jetzt hab ich noch ein kleines Problem.
Muss, um Vodafone Stars nutzen zu können, eine Werbeeinwilligung für Vodafone D2 erteilt haben?
Habe dieses Feld zwar auch unterzeichnet, aber dummerweise in einem Fall von Unachtsamkeit den dazugehörigen Text mit einem Strich "durchstrichen".
Wollte ja nur, dass ich nicht ständig von Vodafone wegen irgendwelchen Werbeanrufen genervt werde. :confused: :eek:
Das geht definitiv. Ich habs durchgestrichen und NICHT unterschrieben und konnte mich trotzdem bei VF Stars anmelden.
Schon richtig, hab ja auch noch keine Daten um mich da anmelden zu können, werde es dann testen, hab aber sicherheitshalber mal ne Mail an DaRappa geschickt. Habe den Text 2mal durchgelesen, aber nicht wirklich mit Vodafone Stars in Verbindung gebracht.
Aber genug des OT.
Edit:
@ Pink-Panther
thx, das beruhigt mich doch etwas, :top: wäre ja echt blöd, an der Aktion auch gerade wegen den Stars teilzunehmen und diese dann nicht nutzen zu können.
Yeah meine beiden Handys sind gerade gekommen, vielen Dank nochmal DaRappa!!
Mein N95 ist heute angekommen. Das ging ja echt mal schnell!! :top:
Eine Frage, wird das N95 ohne Display-Folie geliefert? War sicher noch nicht benutzt, oder? Ich meine nämlich, unter der Front-Kamera einen kleinen Kratzer erkennen zu können...
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Mein N95 ist heute angekommen. Das ging ja echt mal schnell!! :top:
Eine Frage, wird das N95 ohne Display-Folie geliefert? War sicher noch nicht benutzt, oder? Ich meine nämlich, unter der Front-Kamera einen kleinen Kratzer erkennen zu können...
immer ohne, wir liefern nur Neuware!
Ok, geht klar! Alles top!! :top:
TOP, mein XDA Orbit ist angekommen und das für den vereinbarten Preis.
Besten Dank DaRappa!
Sind die PS3 auch schon unterwegs?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!