Wir kriegen den Hals nicht voll, Vodafone Endspurt Juni`07

• Wenn man Verträge gleichzeitig abschließt werden die unter einer Kundennummer gespeichert. So war es zumindest bei mir.
    Wenn man nachträglich einen Vertrag abschließt wird ein neues Servicekonto zugeordnet.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich weiss leider wirklich nicht, wer alles abgelehnt wurde. ...
    Die meisten Probleme gab es bei KC Duo, da ist bei 2-3 Leuten der 2. Vertrag auf Kaution gelaufen!

Bekommt jeder bald eine ja/nein/kaution Antwort per Email oder PN?
    Wie läuft das mit der Kaution bei VF? Wieviel muss man einzahlen, wann bekommt man das Geld wieder oder wird davon die GG automatisch abgezahlt?

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Hast du die ungemütlichen Anrufe schon hinter dir, DaRappa?

Jetzt handelt es sich nur noch um Stunden. Also Geduld. ;)

• lol, wieso Stunden? der "morgen" endet bei mir um 12:00 Uhr, also sollten alle ungemütlichen Anrufe ja getätigt worden sein.
    Und da ich keinen Anruf bekommen habe, würde ich mich gerne freuen.
    Dies geht aber erst so richtig, wenn DaRappa dies hier bestätigt. :D
    Sonst heißt es noch, "ätsch, zu früh gefreut"

• Da ich und meine Kollege momentan tel. nicht erreichbar sind würde ich mich kurz über eine Rückmeldung freuen, im Sinne von "Diese Personen sind leider abgelehnt worden:"

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• A,A,K aus Bonn; 2x Kaution
    J,B aus Elmshorn; 1x Kaution

B,R aus Gera: abgelehnt
    M,K aus Kassel: abgelehnt
    D,Y aus Wolfsburg: Abgelehnt

Sonst keine Fehlermeldungen!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    lol, wieso Stunden? der "morgen" endet bei mir um 12:00 Uhr, also sollten alle ungemütlichen Anrufe ja getätigt worden sein.
    Und da ich keinen Anruf bekommen habe, würde ich mich gerne freuen.
    Dies geht aber erst so richtig, wenn DaRappa dies hier bestätigt. :D
    Sonst heißt es noch, "ätsch, zu früh gefreut"

Du musst ja auch nicht alles auf die Goldwaage legen. Vielleicht ist etws dazwischen gekommen und die Personen werden erst nachmittags, spätnachmittags oder gar erst abends angerufen?
    Aber eine kurze Rückmeldung von DaRappa würde natürlich alle Spekulationen verblassen lassen. :)

EDIT:
    DaRappa hat schon auf die Ungeduld reagiert. :top:

• Hat er ja über deinem Post. :D

Thx @ DaRappa. :top:

Jetzt hab ich noch ein kleines Problem.
    Muss, um Vodafone Stars nutzen zu können, eine Werbeeinwilligung für Vodafone D2 erteilt haben?

Habe dieses Feld zwar auch unterzeichnet, aber dummerweise in einem Fall von Unachtsamkeit den dazugehörigen Text mit einem Strich "durchstrichen".
    Wollte ja nur, dass ich nicht ständig von Vodafone wegen irgendwelchen Werbeanrufen genervt werde. :confused: :( :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!