Wir kriegen den Hals nicht voll, Vodafone Endspurt Juni`07

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Sitze ja auch auf Kohlen und hoffe morgen keinen Anruf von DaRappa zu bekommen. :D

Einfach nicht ans Telefon gehen! :D

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Was ist eigentlich, wenn bei den Duo-Verträgen nur einer genehmigt wird?

Ist das bei jemanden schonmal vorgekommen?

Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch 6 44mm Edelstahl

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Gehe ich zurecht davon aus, wenn ich 2 Eintraege bei meineschufa.de sehe (vom 29. und 30.), dass die Schaltung durchging? ;)

Mist, bei mir nur 1 Servicekonto vom 30.06.
    Ist wohl mein Duo nicht durchgegangen.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch

Je nachdem was in den beiden Einträgen steht.

Wenn der erste vom 29.06. nur die Anfrage ist und der 30.06. der Eintrag des Kundenkontos.

War bei mir letztes Jahr auch so. Das war aber nur ein Einzelvertrag.

Und jetzt hab ich auch nur ein neues Kundenkonto vom 30.06., aber ich geb die Hoffnung nicht auf, daß beide neuen Nummern über dieses laufen. ;)

Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

• Blöd, dass man sich mehr so günstig (oder überhaupt) bei meineschufa.de registrieren kann, würde da jetzt auch gerne reinschauen können. :(

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Blöd, dass man sich mehr so günstig (oder überhaupt) bei meineschufa.de registrieren kann, würde da jetzt auch gerne reinschauen können. :(

Kostet es nicht mehr die 7,80 EUR???

Ist ganz hilfreich für das Kartenmanagement, da einige Anbieter die Einträge nach Vertragsende nicht automatisch löschen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von maddsch

Bei meinem Duo steht auch nur ein Vodafone Service Konto. Hab auch drei o2 Verträge und es stehen nur zwei davon drin.
    Manchmal (öfters) scheinen die Anbieter zu vergessen die Konten bei der SCHUFA einzutragen...und nicht nur die Mobilfunkanbieter ;)
    Eine meiner beiden Kreditkarten steht auch nicht bei der SCHUFA drin.

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Im übrigen werden die zwei Verträge auch nur über eine Kundenr. geführt. Also sofern bei euch ein Kundenkonto drinne steht, wirds auch komplett durchgegangen sein.

Hab auch nen Duo abgeschlossen und es ist sowohl bei Vodafone und auch Debitel nur ein Konto drin.

Grüße

• Ich weiss leider wirklich nicht, wer alles abgelehnt wurde.

Waren aber nicht wirklich viele, meines Wissens nach ist zB jeder SimOnlyDuo freigeschaltet.

Die meisten Probleme gab es bei KC Duo, da ist bei 2-3 Leuten der 2. Vertrag auf Kaution gelaufen!

Alle Angaben ohne Gewähr ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von lm76
    Je nachdem was in den beiden Einträgen steht.

Wenn der erste vom 29.06. nur die Anfrage ist und der 30.06. der Eintrag des Kundenkontos.

So sieht's aus. Danke, dann bin ich ja beruhigt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!