ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Sitze ja auch auf Kohlen und hoffe morgen keinen Anruf von DaRappa zu bekommen.
Einfach nicht ans Telefon gehen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sitze ja auch auf Kohlen und hoffe morgen keinen Anruf von DaRappa zu bekommen.
Einfach nicht ans Telefon gehen!
Was ist eigentlich, wenn bei den Duo-Verträgen nur einer genehmigt wird?
Ist das bei jemanden schonmal vorgekommen?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Gehe ich zurecht davon aus, wenn ich 2 Eintraege bei meineschufa.de sehe (vom 29. und 30.), dass die Schaltung durchging?
Mist, bei mir nur 1 Servicekonto vom 30.06.
Ist wohl mein Duo nicht durchgegangen.
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Je nachdem was in den beiden Einträgen steht.
Wenn der erste vom 29.06. nur die Anfrage ist und der 30.06. der Eintrag des Kundenkontos.
War bei mir letztes Jahr auch so. Das war aber nur ein Einzelvertrag.
Und jetzt hab ich auch nur ein neues Kundenkonto vom 30.06., aber ich geb die Hoffnung nicht auf, daß beide neuen Nummern über dieses laufen.
Blöd, dass man sich mehr so günstig (oder überhaupt) bei meineschufa.de registrieren kann, würde da jetzt auch gerne reinschauen können.
Blöd, dass man sich mehr so günstig (oder überhaupt) bei meineschufa.de registrieren kann, würde da jetzt auch gerne reinschauen können.
Kostet es nicht mehr die 7,80 EUR???
Ist ganz hilfreich für das Kartenmanagement, da einige Anbieter die Einträge nach Vertragsende nicht automatisch löschen.
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Bei meinem Duo steht auch nur ein Vodafone Service Konto. Hab auch drei o2 Verträge und es stehen nur zwei davon drin.
Manchmal (öfters) scheinen die Anbieter zu vergessen die Konten bei der SCHUFA einzutragen...und nicht nur die Mobilfunkanbieter
Eine meiner beiden Kreditkarten steht auch nicht bei der SCHUFA drin.
Im übrigen werden die zwei Verträge auch nur über eine Kundenr. geführt. Also sofern bei euch ein Kundenkonto drinne steht, wirds auch komplett durchgegangen sein.
Hab auch nen Duo abgeschlossen und es ist sowohl bei Vodafone und auch Debitel nur ein Konto drin.
Grüße
Ich weiss leider wirklich nicht, wer alles abgelehnt wurde.
Waren aber nicht wirklich viele, meines Wissens nach ist zB jeder SimOnlyDuo freigeschaltet.
Die meisten Probleme gab es bei KC Duo, da ist bei 2-3 Leuten der 2. Vertrag auf Kaution gelaufen!
Alle Angaben ohne Gewähr
ZitatOriginal geschrieben von lm76
Je nachdem was in den beiden Einträgen steht.
Wenn der erste vom 29.06. nur die Anfrage ist und der 30.06. der Eintrag des Kundenkontos.
So sieht's aus. Danke, dann bin ich ja beruhigt :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!