Wir kriegen den Hals nicht voll, Vodafone Endspurt Juni`07

• Nachrückerliste

Also die 50 scheinen ja voll zu sein. Siehe editierten ersten Post.

Es scheinen allerdings immer ein Paar Verträge abgelehnt zu werden....Hoffe demnach auf die Nachrückertour nen Platz zu erhalten...

Liste ist laut telefonischer Auskunft voll.....Hoffe es bleibt dabei. Wer zuerst kommt malt zuerst. Wir werden sehen.

Gruß Philipp

• Zwischenstand: Kein einziger Vertrag bisher freigeschaltet.

Probleme: Manche Leute senden per Fax, dann per Mail, und dann auch noch per Post. Stellenweise wird kein Gerät eingetragen, stellenweise kommt einfach nur ein Perso an etc. Dann will der eine doch keinen Vertrag, dann soll das Gerät getauscht werden.

Ich muss erstmal Ordnung in den Sauhaufen bringen ;)

Bitte rechnet nicht mit einer Freischaltung vor morgen Abend!

Wem das zu lange dauert: E-Mail mit TT-Name, dann storniere ich den Antrag und ein anderer TTler freut sich ;)

Ganz offen gesagt fehlt uns derzeit einfach die Manpower, und Verträge im deutlich 4-stelligen Bereich müssen auch erstmal abgearbeitet werden. Aber wir sind dran ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich würde ja die Unterlagen heute persönlich vorbeifahren, wenn ich die Chance sehe auch friegschaltet zu werden.... ;) Zur Not gebe ich Sie auch am Eingang ab. :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Ich würde ja die Unterlagen heute persönlich vorbeifahren, wenn ich die Chance sehe auch friegschaltet zu werden.... ;) Zur Not gebe ich Sie auch am Eingang ab. :D

Welches Handy ist gewünscht?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Hallo ! Bin am ausfüllen für einen Kollegen. 3 Fragen hab ich noch !
    Wo ist zu vermerken das es der SIMonly sein soll ?
    4 mal muß der Vertrag unterschrieben werden ?
    Habt ihr auch das 6300, zu welchen konditionen ?
    Gruß

was ist denn mit sim only, ohne die info kann kein vertrag raus

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Welches Handy ist gewünscht?

Das e90.
    Habe es jetzt per Expressbrief geschickt. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Habe jetzt auch bestellt.
    per Post bis Freitag wird nichts mehr, deshalb NUR per Mail
    Handy Nokia 6110 Navigator
    Vertrag KombiComfort

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Probleme: Manche Leute senden per Fax, dann per Mail, und dann auch noch per Post. Stellenweise wird kein Gerät eingetragen, stellenweise kommt einfach nur ein Perso an etc. Dann will der eine doch keinen Vertrag, dann soll das Gerät getauscht werden.

Schon ein Trauerspiel mit der Kundschaft :D

Zitat

Ich muss erstmal Ordnung in den Sauhaufen bringen ;)

Du schaffst das :)

Wenns ein Lichtblick fuer dich ist: Mein Antrag erfuellt keines der genannten Kriterien ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!