Wir kriegen den Hals nicht voll, Vodafone Endspurt Juni`07

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    Allerdings kannst du auch nicht sicher sein, dass dein Brief unter den ersten 50 sein wird, wenn morgen 200 Leute den Vertrag per Brief abschicken...
    Ich habe es auch nicht geschafft und werde wohl auf den unbegrenzt verfügbaren "Kombicomfort SIMonly" zurückgreifen.

Naja, ich finde aber schon, dass diejenigen bevorzugt behandelt werden sollten, die hier im Thread unter den ersten 50 waren...

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Machts noch Sinn, nen Vertrag zu bestellen, weil vorne steht bei 50 ist definitiv Schluss?Kannst du die Grenze auf 100 aufstocken? Ich mein, ist ja auch ein
    Geschäft für dich und die 4 tage sind definitiv noch nicht rum! :-)

• Wonach wird denn jetzt entschieden wer den Vertrag bekommmt?

Reihenfolge hier im Thread,
    Eingang der Unterlagen per Mail
    Eingang der Unterlagen per Post

Also wenns nach mir geht sollte auch die Reihenfolge aus dem Thread gelten. Ansonsten werden doch heute noch deutlich mehr als 50 Leute zum Briefkasten rennen und die Unterlagen losschicken.

Action Andy

• Zitat

Original geschrieben von Action Andy
    ...Ansonsten werden doch heute noch deutlich mehr als 50 Leute zum Briefkasten rennen und die Unterlagen losschicken.

Action Andy

schon mal überlegt, dass das die intention des threaderstellers gewesen sein könnte?! ;) wie die lemminge hier...:D

so long&greetz

JohnnyT

• Aber ist das nicht leicht sinnfrei?
    Er muss doch dann 1000 Briefe öffnen und 950 wegschmeißen.
    Das öffnen der 950 überflüssigen macht doch auch Arbeit.

• Lesen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!