Wir kriegen den Hals nicht voll, Vodafone Endspurt Juni`07

  • Könntest du nochmal erläutern, wie du dich angemeldet hast? Ich erhalte schon das ganze WE und heute immer die Störungsmeldung.



    Gruß,
    Markus.

    //spot

  • Zitat

    Original geschrieben von Spot
    Könntest du nochmal erläutern, wie du dich angemeldet hast? Ich erhalte schon das ganze WE und heute immer die Störungsmeldung.


    Nicht den Link auf der linken Seite nehmen (der führt nur zu einer Fehlermeldung), sondern den auf der rechten.

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Nicht den Link auf der linken Seite nehmen (der führt nur zu einer Fehlermeldung), sondern den auf der rechten.


    Wenn ich auf http://www.vodafone.de/vodafonestars/ bin ist es egal ob ich auf "gleich anmelden" oder "jetzt registrieren" klicke. Es kommt immer die die Meldung mit Systemstörung.



    Gruß,
    Markus,

    //spot

  • Log Dich ein, geh links auf "Meine Daten & Tarife". Da müsste ein Unterpunkt namens "Vodafone Stars" vorhanden sein. ODer der Unterpunkt befindet sich in "Mein Handy & Karte". Da meldest Dich für Vodafone Stars an. Danach kannst Dun im linken Menü unten links auf Vodafone Stars gehen und werben lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von allergora
    Log Dich ein, geh links auf "Meine Daten & Tarife". Da müsste ein Unterpunkt namens "Vodafone Stars" vorhanden sein. ODer der Unterpunkt befindet sich in "Mein Handy & Karte". Da meldest Dich für Vodafone Stars an. Danach kannst Dun im linken Menü unten links auf Vodafone Stars gehen und werben lassen.


    Bei mir gibt es diesen Unterpunkt mit den Stars leider auch nicht und wenn ich ganz unten auf Vodafone-Stars klicke und mich dann registrieren will, bekomme ich auch die Systemstörung. :mad:

  • Genau dieses Verhalten legt die Seite bei mir auch an den Tag. Habe mich jetzt via der 224488 bei Vodafone Stars angemeldet (nachdem ich das Problem mit der Webseite geschildert hatte ging das auch telefonisch) und anschliessen die Werberpunkte ebenfalls per 2224488 verteilt.


    Gruß,
    Markus.

    //spot

  • Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    Bei mir gibt es diesen Unterpunkt mit den Stars leider auch nicht und wenn ich ganz unten auf Vodafone-Stars klicke und mich dann registrieren will, bekomme ich auch die Systemstörung. :mad:


    Ja, wenn Du Dich nicht zuerst über den Unterpunkt registrierst, so kommst Du bei "Vodafone Stars" an diese Systemstörungs-Seite. Wieso der Unterpunkt nicht erscheint, kann ich nicht sagen. Ich hab mehrmals erlebt, bei dem sie es ebenfalls nicht gefunden haben und wenn ich mich dann für sie einlogge, dann waren sie auf wundersamen Weise vorhanden.


    Einfach noch einmal einloggen.

  • Also...


    Solange ich noch nicht eingeloggt bin, habe ich links tatsächlich ein Reiter/Untermenü für Vodafone-Stars.
    Aber nachdem ich mich in "MeinVodafone" eingeloggt habe, ist es nicht mehr da. Dann kann ich nur noch über den Link ganz unten im Fenster auf Stars wechseln und dann kommt jedesmal der gleiche Scheiß (sorry, aber langsam nervts michecht :mad: ):


    1- Anmelden mit Handynummer + Kundenkennwort
    2- Nutzernamen, Internetpasswort etc. festlegen
    3- Fehlermeldung: ich hätte zu lange keine Eingebe getätigt und es kam zum Sicherheitslogout und ich muß mich wieder einloggen mit den "MeinVodafone"-Daten
    4- Fehlermeldung: Systemstörung blabla....


    Hatte dann heute morgen noch bei 224488 angerufen und die haben dies dann für beide Karten gemacht, anscheinend wurde die Werbeeinwilligung nicht erteilt.
    Nun klappt es mit der Anmeldung (bisher erst mit der 2. Comfort-Karte getestet) immer noch nicht. Über die 224488 bekomme ich aber nun angesagt, dass mein aktueller Stars-Kontostand null Punkte beträgt.


    :confused: :mad: :( :flop: :apaul: :gpaul: :confused: :mad:



    Edit:
    So, für die 1. Karte kann ich mir auch den Vodafone-Stars-Kontostand ansagen lassen, ebenfalls null Punkte.
    Die Online-Anmeldung klappt aber wie oben beschrieben auch nicht.

  • Da wollt ich mal Weihnachtsmann spielen, und keine geht ans Telefon, sowas ;(

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!