Wir kriegen den Hals nicht voll, Vodafone Endspurt Juni`07

• Wie wurden den die Leute informiert die Abgelehnt worden sind? Wieder per Anruf?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Viel mehr würde mich interessieren, ob die Abgelehnten bereits informiert wurden. Wenn ja, wäre mein Antrag durch und ich müsste mich schon mal um ein HDMI Kabel kümmern :D

Gruß,
    Markus.

//spot

• Nein, morgen früh kommen die "ungemütlichen" Anrufe!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Gehe ich zurecht davon aus, wenn ich 2 Eintraege bei meineschufa.de sehe (vom 29. und 30.), dass die Schaltung durchging? ;)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Nein, morgen früh kommen die "ungemütlichen" Anrufe!

Kann zumindest genannt werden, ob Duo Verträge oder nur Einzelverträge abgelehnt wurden? Sorry für die Ungeduld. Ansonsten werden die Leute schon morgen erfahren, wer nicht angenommen wurde. Auf einen Tag ommts auch nicht mehr an. ;)

• Denke nicht, dass DaRappa das bei den vielen Anträgen noch weiß.
    Sitze ja auch auf Kohlen und hoffe morgen keinen Anruf von DaRappa zu bekommen. :D

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Denke nicht, dass DaRappa das bei den vielen Anträgen noch weiß.
    Sitze ja auch auf Kohlen und hoffe morgen keinen Anruf von DaRappa zu bekommen. :D

Stimmt schon. Bei mehreren tausend Verträgen, die die in letzter Zeit duchgegeben haben.

• Zitat

Original geschrieben von lizzard
    Heute ist Sonntag meine Damen und Herren....

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Danke, jetzt noch bitte die Uhrzeit :p

:D

15:27 bei mir! :)

Im Ernst: Wenn Andreas vor wenigen Minuten hier gepostet hat, dann darf die Frage von harlekyn doch wohl auch erlaubt sein. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!