Wir kriegen den Hals nicht voll, Vodafone Endspurt Juni`07

• Ist egal, einfach jeder einsenden was er will. Wir schalten bis nichts mehr geht

Egal ob SimOnly oder Standard.

btw: SimOnly scheint quasi immer durchzugehen, auch bei den Leuten wo ich weiss das sie schon 3-4 Postpaids laufen haben!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Auch nach heute um 12? Geht noch 2x Kombi Comfort mit dem E90, wenn der
    Antrag auch erst Montag bei euch ist per Post?

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Auch nach heute um 12? Geht noch 2x Kombi Comfort mit dem E90, wenn der
    Antrag auch erst Montag bei euch ist per Post?

Natürlich nicht. Hat er doch geschrieben. Davon abgesehen ist dann schon Juli, wo sich bekanntlich die Provisionen ändern.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
      Andreas

Kannst Du das Blackberry 8800 anbieten?

Hab ich in beiden Varianten da, 39€

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• macht es sinn mit nem schon bestehenden V50 Student noch mal 2 kombiComfort zu bestellen oder wird das eh abgelehnt?
    wenn ja, mach ich dann n zusatz-vertrag auf die alte KNr oder Neu?!
    Danke

• Zitat

Original geschrieben von Biegel
    macht es sinn mit nem schon bestehenden V50 Student noch mal 2 kombiComfort zu bestellen oder wird das eh abgelehnt?
    wenn ja, mach ich dann n zusatz-vertrag auf die alte KNr oder Neu?!
    Danke

idR kein Problem. Einfach neu!

• So, alles klar.

Aktion beendet.

Alle Verträge die bis um ein Uhr im Haus waren, wurden geschaltet!

Danke an alle Besteller, Auslieferung beginnt dann Montrag!

• Also sind alle durchgegangen und es gab keine Ablehnungen? :top:

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Insgesamt waren es ca. 5 Ablehnungen

Kann nicht nachschauen, bin nichtmehr im Büro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!