Ist egal, einfach jeder einsenden was er will. Wir schalten bis nichts mehr geht
Egal ob SimOnly oder Standard.
btw: SimOnly scheint quasi immer durchzugehen, auch bei den Leuten wo ich weiss das sie schon 3-4 Postpaids laufen haben!
mfG
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist egal, einfach jeder einsenden was er will. Wir schalten bis nichts mehr geht
btw: SimOnly scheint quasi immer durchzugehen, auch bei den Leuten wo ich weiss das sie schon 3-4 Postpaids laufen haben!
mfG
Andreas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
mfG
Andreas
Auch nach heute um 12? Geht noch 2x Kombi Comfort mit dem E90, wenn der
Antrag auch erst Montag bei euch ist per Post?
ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
Auch nach heute um 12? Geht noch 2x Kombi Comfort mit dem E90, wenn der
Antrag auch erst Montag bei euch ist per Post?
Natürlich nicht. Hat er doch geschrieben. Davon abgesehen ist dann schon Juli, wo sich bekanntlich die Provisionen ändern.
macht es sinn mit nem schon bestehenden V50 Student noch mal 2 kombiComfort zu bestellen oder wird das eh abgelehnt?
wenn ja, mach ich dann n zusatz-vertrag auf die alte KNr oder Neu?!
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Biegel
macht es sinn mit nem schon bestehenden V50 Student noch mal 2 kombiComfort zu bestellen oder wird das eh abgelehnt?
wenn ja, mach ich dann n zusatz-vertrag auf die alte KNr oder Neu?!
Danke
idR kein Problem. Einfach neu!
So, alles klar.
Aktion beendet.
Alle Verträge die bis um ein Uhr im Haus waren, wurden geschaltet!
Danke an alle Besteller, Auslieferung beginnt dann Montrag!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
So, alles klar.
Aktion beendet.
Alle Verträge die bis um ein Uhr im Haus waren, wurden geschaltet!
Danke an alle Besteller, Auslieferung beginnt dann Montrag!
Also sind alle durchgegangen und es gab keine Ablehnungen? :top:
Insgesamt waren es ca. 5 Ablehnungen
Kann nicht nachschauen, bin nichtmehr im Büro
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!